Special: VBT Splash!-Edition 2013 – Uservoting

  • Zitat

    Original von Aradhir
    Versteh nicht warum hier so viel über Koma Jack diskutiert wird. Whack oder geil, wird wahrscheinlich eh nix bringen, weil er von seinem Beliebtheitsgrad vielleicht im Forum recht weit oben ist, aber auf alle Votefähigen Member gesehen nicht den Bekannt-/Beliebtheitsgrad hat, sodass er zu 95% nicht ins Turnier kommen wird. Sollte ers doch schaffen könnt ihr ja diskutieren ob das richtig war, aber jetzt hier sone riesige Diskussion mit Beleidigungen usw draus zu machen lohnt einfach nicht.


    Gut,dass du Einsicht in alle Votes hast und deine Aussage somit,sehr repräsentativ ist.

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos
    Warum wird es eigentlich immer als Hate abgetan wenn man sagt man mag XY nicht? Affig sowas


    Das hat doch nie jemand behauptet. Mein Post war eindeutig auf die ganzen Leute die hier im Thread und um Forum schreiben Tune sei whack und schlecht bezogen und das ist einfach nicht wahr.

  • Zitat

    Original von janoschaka
    Bin ich der einzige der das Talent von "feini" erkennt ? und wtf wo ist shliiwa ?!


    Mag den Jungen auch voll gerne, schade, dass er so untergegangen ist. Ein Vote an ihn wäre leider Verschwendung. Würde ihn aber gern im VBT 2013 sehen.

  • In der Tat, jemandem zu sagen, dass sein Hinweis sinnlos ist, dass der sinnlose Thread sinnlos wäre, ist ebenso sinnlos. Doch ohne den ersten sinnlosen Kommentar wäre meiner mitnichten möglich gewesen. :p


    edit: etwas strange Satzstellung...etwas abgelenkt, durchn Stream. Aber ist ja trotzdem verständlich.

  • So krass die letzten paar Seiten hier, Hauptsache jeder kackt sich an weil es verschiedene Meinungen oder Interpretationen von Wörten gibt.


    Ich glaub das Wort des Jahres ist jetzt schon "Punch"


    Aber einfach mach um Ontopic zu sein, meine unwichtigen Votes


    Pimf
    Akne
    Persteasy
    Dieter Griffin
    Koma Jack
    Elmäx
    Mavel

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Chillian
    So krass die letzten paar Seiten hier, Hauptsache jeder kackt sich an weil es verschiedene Meinungen oder Interpretationen von Wörten gibt.


    Glaub mir, wenn die Ergebnisse draussen sind, wirds noch schlimmer, weil Leute wie És oder Vist es schaffen, und andere wie KomaJack oder Dieter es nicht schaffen.

  • Zitat

    Original von Exquisit


    Das ist aber auch schon im Vorfeld klar...


    Ich sag mir, hauptsache ich werde entertaint und die Runden sind qualitativ hochwertig. Freu mich einfach auf ein paar ordentlich Battles, egal wer unter den 16 Leuten ist.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!