Special: VBT Splash!-Edition 2013 – Uservoting

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Na ja, laut Dr. Lux ist T-Jey langweilig, hat nix eigenes, ist einer von vielen. Wird schon stimmen, wenn der das sagt. Find T-Jey seitdem scheiße.


    T-Jey rappt nach dem Prinzp "Je mehr Reimsilben, desto besser" und daran leidet der Inhalt einfach...

  • Dennoch kann man nicht sagen, dass er Einheitsbrei wäre.
    Inhaltlich ist er oft so eigen, z.B. letztes Jahr die Sache mit dem: "Ich werfe n Toaster ins Klo und hab n Kloster erfunden" oder so. Dieser Nonsens immer wieder drin. Ne total eigene Note.
    Stimmlich auch total unverkennbar.


    edit: aber es driftet in offtopic ab. ^^

  • Im Battle geht es ja auch eigentlich eher um den Text, deswegen hat Klaus auch gewonnen. Textlich hat er viel drauf aber Style hat er ja nicht. Ich finds besser wenn die Runde dann noch gut ins Ohr geht, aber ich kann schon nachvollziehen das z. B. Klaus gewonnen. Ich mag ihn zwar nicht besonders aber jetzt mal objektiv.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Ey alter, wo kommt eig. der Punchhate her? Punchs 64el im VBT 2012 war eine absolute Überrunde und mit die Beste im ganzen Turnier und auch so hat er immer recht gute Leistungen abgeliefert. Außerdem hat er technisches einiges drauf. Gleiches bei EstA, ist nen Doper Typ der für 2 zugegebener Maßen whacke Finalrunden total totgehatet wird. Also hört mal auf zu haten ihr Scheiß Mitläuferhater Kinder und bildet euch eure Scheiß eigenen Meinungen statt iwo mitzulaufen, weil es jetzt anscheinend Trend ist, die beiden zu haten, weil Leute wie Atzenkalle die nicht feiern können. Ist ja schlimmer als bei Cro hier, also fresse ihr Kinder.


    um mich mal hier zu rechtfertigen, habe nichts gegen punch oder so. habe den vergleich nur gemacht damit die leute verstehen was ich daran als hate empfunden habe.
    Dennoch denke ich nicht das ein punch arrogunz mit esta mithalten kann. ich würde sogar punch lieber als green im splash sehen, den du ja sehr feierst. die subjektiven meinungen gehen halt einfach zu sehr auseinander


    koma ist trotzdem boss


    E. xD

  • Nur zum Verständis. Punch soll textlich stark sein und Klaus nicht? Gerade wegen den Texten hat Klaus doch überhaupt das VBT gewonnen. Und Punch finde ich da ehrlich gesagt nicht so gut. und nein, das ist kein hate. Punch ist im Grunde ein guter Rapper, der meinetwegen im normalen VBT ins 8tel oder so kommen darf, aber das hier ist die splash-edt.


    Und wo wir bei Klaus sind, er war u.A. jemand, der den "Styler" besiegt hat, im 4tel nämlich. Wie ich finde auch verdient. Und Tonys RR fand ich vom Flow und den Betonungen einfach nicht so gelungen und das Klangbild darf in einem Rapbattle denke ich auch bewertet werden.

  • Punch ist einfach 0815-Standardrapper! Wie viele Rapper können schnell rappen? Wie viele haben ganz guten Text? Wie viele Rapper haben nen (keine Ironie) gutes Videoteam?


    Selbst wenn man diese drei Faktoren zusammen nimmt bleiben noch einige über.


    Wie viele Rapper haben nen eigenen und saumäßigen Style?


    Steasy?
    Chris Miles?
    Coru? und wer sonst noch so der beim VBT am Start ist?


    Hinzu kommt einfach, dass letzterer zusätzlich zum dopen Style auch noch durch innovative Videoideen überzeugt! Und nich durch HD irgendwas....


    Deswegen haten die Leute Punch, weil er standard ist, nicht weil er whack ist.


  • aber er hat kontaktlinsen an zählt das etwa nicht als style?

  • Zitat

    Original von TmK


    Deswegen haten die Leute Punch, weil er standard ist, nicht weil er whack ist.


    Und genau das ist Schwachsinn.

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Mh, was soll ich darauf antworten, außer: Doch.
    Nach der Logik müsste man 90% aller Rapper haten.


    Du ziehst dir also dir 90% der Rapper rein und nicht die 10%, die dope sind? Mal ganz davon abgesehen, dass übertriebener Hate nervig ist.

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    Du ziehst dir also dir 90% der Rapper rein und nicht die 10%, die dope sind? Mal ganz davon abgesehen, dass übertriebener Hate nervig ist.


    Ich hör mir die Rapper an, die mir gefallen, egal, ob sie "wie alle rappen" oder nicht. Außerdem geht es eben nicht ums feiern, sondern ums haten. Und es ist definitiv sinnlos, jemanden zu haten, nur weil er nicht zu den besten 10% gehört.


  • GENAU DAS! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!