Kurzzeitgedächtnis Ahoi.
Eben gevoted, jetzt schon vergessen wen.
Weiß nur, dass es nicht für Steasy war, Mo**afu**a.
Und Mavel finde ich geht auch mal gar nicht..
Dieter Griffin lese ich leider viel zu selten hier. Der Typ ist krass.
Kurzzeitgedächtnis Ahoi.
Eben gevoted, jetzt schon vergessen wen.
Weiß nur, dass es nicht für Steasy war, Mo**afu**a.
Und Mavel finde ich geht auch mal gar nicht..
Dieter Griffin lese ich leider viel zu selten hier. Der Typ ist krass.
ZitatOriginal von Akfone
vote für spike, hoffe er macht das ding!
VBT im Monstermodus. Alles rrrrasiert.
ZitatOriginal von EasyShit
Wie hier immernoch jeder für Steasy votet obwohl der doch seit dem 8tel und 4tel des normalen VBT eh der Lieblingsrapper von jedem geworden ist. Votet mal lieber für vist, Gio und Sickless.
Da kann ich ja gleich für Punch und És voten.
Find Shliiwa manchmal voll gut und manchmal irgendwie schlecht. Die Quali hat mir aber gefallen. Hätte mich schon gefreut aber reingeschafft hätte er es wahrscheinlich sowieso nicht von dem her...Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher ob ich überhaupt für ihn gestimmt hätte.
pimf
steasy
mikzn
4tune
esta
vist
akne
smoke-t
ZitatOriginal von NiRus
VBT im Monstermodus. Alles rrrrasiert.
Brainfuck Entertaaaaaaaaaaaaaaaains
Ich sehe hier kaum Leute, die für Emgi voten. :suspekt:
Man, der muss rein.
donetasy
Ich glaub noch ein paar andere, sind aber sowieso egal.
4Tune, beckmann und John.
Einer von dennen wirds reißen !!!
überraschend und doof --> mooon ist nicht mit dabei.
überraschend und dope --> dissythekid ist mit dabei. vote.
ansonsten wollte ich nur nochmal gesagt haben, dass natürlich auch ich allein die weisheit mit den hasenohren gefressen habe und selbstverständlich genauestens weiß wie selbiger läuft, bevor er im pfeffer liegt, der da irgendwo wächst, wo meister lampe hinging, um sich das fell über die ohren ziehen zu lassen. bla.
kann man sich noch für jruy bewerten ich möchte den battle verurteilen???
also ich möchte enscheiden wer gewinnen soll
Habe noch nicht gevotet aber wenn ich es versuche kommt da:
"Von deiner IP-Adresse aus wurde bereits abgestimmt."
Ich kann leider nicht voten
Das beste wär :
Chris Miles
Inspiration
donetasy
coru
dollarjohn
persteasy
ZitatAlles anzeigenOriginal von Leyy
Ich kann leider nicht voten
Das beste wär :
Chris Miles
Inspiration
donetasy
coru
dollarjohn
persteasy
Hättest dich doch nur früher angemeldet, gute Votes!
ZitatOriginal von BlindC0der
Habe noch nicht gevotet aber wenn ich es versuche kommt da:
"Von deiner IP-Adresse aus wurde bereits abgestimmt."
vllt. n' bruder der schon abgestimmt hat?Mach mal router an und aus, dann sollte sich deine IP Adresse leicht ändern..denke aber nicht ,dass das was bringen würde..sonst könnte ja jeder x mal abstimmen
diodean, moky, coru und donetasy.
come at me.
Krass. Ich weiß echt nicht wer da immer alles hinter rappers.in steckt. Aber diese Auswahl von 50 Rappern ist bis auf die wirklich herausstechenden Künstler einfach in vielen Punkten nicht akzeptabel. Sogar bei einigen "Allstars" kann ich 10 andere Newcomer nennen, die es mehr verdient hätten. Ich hoffe der Uservote endet wenigstens mit ein paar neuen Gesichtern, damit es sich auch lohnt das Battle zu verfolgen. Viele der langjährigen Teilnehmer haben null Innovation in die Quali gesteckt und sind trotzdem dabei...
Man kann gespannt bleiben.
ZitatOriginal von cubejm
Krass. Ich weiß echt nicht wer da immer alles hinter rappers.in steckt. Aber diese Auswahl von 50 Rappern ist bis auf die wirklich herausstechenden Künstler einfach in vielen Punkten nicht akzeptabel. Sogar bei einigen "Allstars" kann ich 10 andere Newcomer nennen, die es mehr verdient hätten. Ich hoffe der Uservote endet wenigstens mit ein paar neuen Gesichtern, damit es sich auch lohnt das Battle zu verfolgen. Viele der langjährigen Teilnehmer haben null Innovation in die Quali gesteckt und sind trotzdem dabei...
Man kann gespannt bleiben.
lol
Votet mal GReeeN mehr
abgestimmt yüah
Inspiration
donetasy
Persteasy
Dieter Griffin
Chris Miles
Dollar John
Kico
Scotch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!