Special: VBT Splash!-Edition 2013 – Uservoting

• Zitat

Original von Wildsau

aus den beiträgen kann man aber eine tendenz ziehen.

und als ob nicht an den ersten zwei tagen an die 90% der gesamten votes gemacht werden.

wer wartet denn 6 tage um dann zu voten?

• Hab für Emgi, Kico, Mikzn, Persteasy, Punch, Pimf, Scotch und Maulwurf gevotet.
    Maaan hätte anstatt Maulwurf lieber für Soulek, Mavel oder Elmäx voten sollen und schade, dass solche Leute wie BBB oder auch Tamo nicht am Start sind! X(
    Jetzt ist es zu spät. Naja wie ich das hier so mitbekommen hab wird sowieso der ein oder andere "Favorit" Probleme haben gewählt zu werden.

• Also Reimebude und Persteasy MÜSSEN rein, bei den qualis, da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben finde ich^^

Maulwurf ist Geschmackssache, finde aber, dass der auch gut genug war. donetasy wird selbst am Satzanfang klein geschrieben und muss auch rein und der Rest ist eigentlich ganz gut beieinander, obwohl ich Sickless und Kico auch noc weit vorne sehe

• So hab mich mal geopfert und mit der Liste die da iwer gepostet hat ab Seite 25 weiter geführt. Ist sicher nicht 100% fehlerfrei aber sollte so ziemlich stimmen :)
    Die führenden 16:
    137 Persteasy
    87 coru
    86 Chris Miles
    86 akne
    86 Mikzn70
    79 DollarJohn
    74 Donetasy
    64 HappyBeckmann
    63 Pimf
    59 Kico
    57 Elmäx
    56 4tune
    47 Inspiration
    47 EmGi
    45 EstA
    41 PunchArogunz111
    Dahinter:
    40 DirtyMaulwurf
    40 Akfone
    40 Scotch
    39 Koma-Jack
    36 Greeen
    35 vist
    34 Ésmaticx
    27 Mavel
    26 DieterGriffin
    26 GeoT
    26 ME-L Techrap
    23 Sickless
    20 Der GV
    19 Lumaraa
    18 Smoke T
    15 Gio
    10 Dissythekid
    8 Mavgic, DLG
    7 Alex Hope, Leram
    6 Vitality, MCee Donald, SouleK_94
    5 Antik
    4 Schote_yoa, moky-monkey, Diodean
    3 kayayinn, feini,
    2 Stockinger,_TJ_, JanniX
    1 Jalal-Rap

Also wenn das in etwa das Gesamtbild wiederspiegelt wird es extrem knapp um die letzten Teilnehmerplätze.

• Zitat

Original von Thad1296
    Also Reimebude und Persteasy MÜSSEN rein, bei den qualis, da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben finde ich^^

Gibt es aber. Wie kann man jemanden wie Beckmann feiern, der rapt jedesmal dasselbe auf die selbe Art =/

• Find ich cool, dass du Dir die Mühe gemacht hast. Aber warte doch nochmal bis Mittwoch und Zähle dann nochmal alle Votes zusammen. :)

• Zitat

Original von Davld

Find ich cool, dass du Dir die Mühe gemacht hast. Aber warte doch nochmal bis Mittwoch und Zähle dann nochmal alle Votes zusammen. :)

Das kann dann ab Seite 58 vllt wer anderes machen^^ Denke aber nicht dass das komplett aussagekräftig ist. Traun sich glaub ich z.B. viele nciht ihre Esmaticx, vist oder esta votes zu schreiben wegen flamern ;)

• Zitat

Original von AuTiSt Ikka
    mist hätte für green und inspiration voten müssen :O

warum votet ihr die underdogs? ich verstehe das nicht. das ist immer diese community die so zwanghaft gegen fame ist. ich meine wir wissen doch,dass die faves ne gute show liefern können und darauf kommt es beim splash doch an :( ich meine und warum hat coru die votes. der typ wird aufjedenfall droppen. der schafft höchstens 2 rundenund gibt dann auf. jedesmal sagt er, dass er durchzieht und nie nie nie wird das was. de rnimmt einfach jedem anderen guten mc einen platz weg ( auch wenn das was er macht cool ist, seine einstellung is fürn arsch!).

und warummag keiner scoddy :(

scotch
    kico
    donetasy
    persteasy
    beckmann
    4tune
    mikzn
    esta

• Kaum zu glauben, dass Persteasy vorne liegt, wenn man bedenkt, dass er (mit KomaJack) das Kunststück vollbracht hat 3 Uservotes hintereinander zu verlieren beim VBT ..

• Zitat

Original von MS191990
    Kaum zu glauben, dass Persteasy vorne liegt, wenn man bedenkt, dass er (mit KomaJack) das Kunststück vollbracht hat 3 Uservotes hintereinander zu verlieren beim VBT ..

ja erst mag die hier keiner. dann werden die artists gehyped und nächstes jahr gehatet (s.h. weekend). dann wird man was abstand nehmen und tadaa im rückblick sagen, dass sie doch toll sind.

• Zitat

Original von laus34

warum votet ihr die underdogs? ich verstehe das nicht. das ist immer diese community die so zwanghaft gegen fame ist. ich meine wir wissen doch,dass die faves ne gute show liefern können und darauf kommt es beim splash doch an :( ich meine und warum hat coru die votes. der typ wird aufjedenfall droppen. der schafft höchstens 2 rundenund gibt dann auf. jedesmal sagt er, dass er durchzieht und nie nie nie wird das was. de rnimmt einfach jedem anderen guten mc einen platz weg ( auch wenn das was er macht cool ist, seine einstellung is fürn arsch!).

Ich vote nur für Underdogs, wenn sie besser sind. Und das ist hier teilweise einfach gegeben.
    Übrigens hat Coru oft genug durchgezogen. Nur weil er 2012 mal Probleme mit dem Video hate...wo ist das Problem?

• Meine 8 votes:
    4Tune
    Happy Beckmann
    Kico
    Pimf
    Persteasy
    EstA
    Dirty Maulwurf
    Emgi

Ich hoffe das die leute jetzt nicht alle underdogs wählen weil sie denken das die großen sowieso drin sind wer schade wenn leute wie 4tune deswegen nicht mitmachen...

• Zitat

Original von MS191990
    Kaum zu glauben, dass Persteasy vorne liegt, wenn man bedenkt, dass er (mit KomaJack) das Kunststück vollbracht hat 3 Uservotes hintereinander zu verlieren beim VBT ..

Wer sagt denn, dass Steasy vorne liegt?

Die wenigsten User, die voten, schreiben in diesen Thread hier rein, was sie gevotet haben. Zahlen wie 100 Votes für Platz 1 sind völlige Illusion, es dürften schon mehrere tausend Votes abgegeben worden sein.

• Zitat

Original von laus34

warum votet ihr die underdogs? ich verstehe das nicht. das ist immer diese community die so zwanghaft gegen fame ist.

vielleicht gefallen den leuten die underdogs einfach viel besser, schonmal daran gedacht? ich persönlich hab 5 votes vergeben, und zwar nur an leute, die ich unbedingt drin haben will, von denen sind 4 leute ziemlich weit hinten (KICOSHIT) in dieser stichprobenliste da, aber das ist einfach nur zufall.
    Wärn das jetzt die 5 mit abstand beliebtesten, hätt ich trotzdem für die gevotet.
    Ich hatte dann zwar noch 3 votes frei, die hätt ich natürlich leuten geben können die ich prinzipiell gut finde, aber ich wollte aus einem haufen an rappern, wo mir jeder mehr oder weniger gleich egal ist, niemanden bevorzugen, hätte mich auch wertvolle nachdenkzeit gekostet, die ich in den forenspielen verprassen könnte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!