Special: VBT Splash!-Edition 2013 – Uservoting

  • Hab mal alle Seiten gezählt ab 25 gezählt und mit den Votes ergänzt


    1. 4Tune 148
    2. Vist 126
    3. Gio 107
    4/5. Beckmann/PunchArouganz 98
    7. Esmatix 87
    Danach hatt ich keinen Bock mehr.


  • fast hättest du mich dran gekriegt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Swagbert
    Woher kommt eigentlich die Annahme bezueglich des Beliebtheitsgrades der Reimebude Leute?


    Zum Beispiel von der Anzahl der Facebooklikes und YouTube-Klicks.
    Wobei becky bei der splash quali mehr klicks hat als 4tune, die hat er allerdings normalerweise nicht!

  • Man merkt sofort, jeder votet für die Leute von denen man glaubt sie würden es nur knapp schaffen, solche Rapper wie DollarJohn, Chris Miles und akne.


    Das wird noch lustig werden. Ich wette zwei oder drei Favoriten, von denen man dachte sie wären sicher drinnen, wirds treffen. :kaputt:

  • Zitat

    Original von emkey94


    Meine Liste (bezogen auf die ersten 25 Seiten dieses Threads + meine votes :chu:):
    ...


    Erstmal Propz für die Mühe...aber hast du auch Posts ignoriert, die von denselben User stammen. Wenn einer zum Beispiel zwei Listen gepostet hat?
    Und...Leute, votet mal mehr für mavel!

  • Ka, ich glaub das waren nicht viele die ihre Listen zweimal gepostet haben also wirds das Ergebnis eh nicht stark verändern. Wobei die Liste sowieso sicher nicht die Votes genau wiederspiegelt, aber die Leute die noch voten können sich daran orientieren.

  • Zitat

    Original von Aradhir
    Emgi bin ich ja auch mal gespannt. Hab gehört, dass Julien ihn geteilt hat. Grad mal nachgeguckt und er hat hetzt auf seiner Runde so viel Likes hat wie ein Beckmann oder Tune... Frage wird sein wie viele der Julienfanboys Rappers.in Account besitzen ;)



    "Hab gehört...." :D :D


    als ob du Julien nicht selber geliked hast, den Post gesehen hast und das jetzt so verkaufst :DD

  • Ich weiß schon gar nicht mehr genau wen ich alles gewählt hab aba ich glaube es waren diese:


    Der GV
    Chris Miles
    GEoT
    Koma Jack
    Coru
    Dieter Griffin
    Donetasy
    Elmäx



    Zusammenfassend sieht das doch in dem Forum hier aus als würde Chris Miles auf jeden Fall dabei sein. Für BBB siehts jedoch ziemlich schlecht aus oder? Hab mir nur die ersten 7 Seiten angeguckt aba für den scheint demnach ja kaum einer zu voten... Dind ich gut :D

  • Zitat

    Original von KleinerAssassin
    Zusammenfassend sieht das doch in dem Forum hier aus als würde Chris Miles auf jeden Fall dabei sein. Für BBB siehts jedoch ziemlich schlecht aus oder? Hab mir nur die ersten 7 Seiten angeguckt aba für den scheint demnach ja kaum einer zu voten... Dind ich gut :D


    BBB hat nicht eingereicht...


  • Hab eine bessere Meinung von Julien als die meisten hier würde ich sagen, auch wenn ich ihn nicht dolle finde.
    Nein hab ihn nicht bei Fb geliket. Bin drauf gekommen weil sich ein Kumpel von mir darüber aufgeregt hat, dass emgi es jetzt vllt nur deswegen reinschafft.
    Aber glaub was du willst :)


  • kannste das mal bitte für alle seiten machen, wäre voll toll von dir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!