Special: VBT Splash!-Edition 2013 – Uservoting

  • Beliebtheitsgrad der Reimebude-Leute:


    1. 4tune
    2. HappyBeckmann
    3. DollarJohn



    Am meisten wird gevotet für (also jetzt nur von der Reimebude):


    1. DollarJohn
    2. HappyBeckmann
    3. 4tune


    "Wie heißt nochmal der Boss der Reimebude? Ich glaub 4tune.


    Sau viele hier sagen, weil 4tune ja so viel fame hat, braucht man eh nicht mehr für ihn zu voten, der kommt sowieso rein.
    Aber wenn man mal zu den ersten 25 Seiten hier eine Strichliste macht, wie oft für welchen Rapper gestimmt wurde, dann merkt man, dass 4tune die votes gut gebrauchen kann! Wenn man nämlich davon ausgeht, dass diese Stichprobe, alle votes realistisch widerspiegelt, dann wäre 4tune vielleicht nicht im Turnier!


    Bitte was?


    Dagegen DollarJohn sehr sicher und Becky auch relativ sicher.


    Also keine Angst vor dem Famevote 4tune!!!! Votet für ihn!!!

  • Emgi bin ich ja auch mal gespannt. Hab gehört, dass Julien ihn geteilt hat. Grad mal nachgeguckt und er hat hetzt auf seiner Runde so viel Likes hat wie ein Beckmann oder Tune... Frage wird sein wie viele der Julienfanboys Rappers.in Account besitzen ;)


    Steasy kommt schon rein. Sonst ist hier einiges scheif gelaufen :D Genau wie 4tune. Man muss sehen, dass die meisten Fanboys, die nur tune bzw die Reimebude feiern, sich hier gar nicht im Forum rumtreiben. Wird vllt dazu führen dass er nicht zu den 3 oder 5 meistgevoteten gehört, aber unter die top 16 schafft er es auf jeden Fall.





  • Nö.



    meine Votes:


    DollarJohn
    Greeen
    Persteasy
    Mikzn
    ChrisMiles
    Coru
    SmokeT (nach dem durchblättern der bisherigen seiten glaub ich nicht das er reinkommt :( )
    akne


  • Stimmt. Meine kleine, nicht fehlerfreie Strichliste aller Beiträge bis jetzt:
    4Tune: 49
    Happy Beckmann: 61
    Dollar John: 70

  • Zitat

    Original von Davld


    Wieviel Votes hat n donetasy? :D


    locker um die 90, aber dollarjohn müsste eig auch bisschen mehr haben


    by the way, zu 100% drin sind:


    Persteasy
    Chris Miles
    coru
    DollarJohn
    Donetasy
    akne
    Mikzn70


    also noch 9 plätze zu vergeben...

  • Zitat

    Original von Wegtrager


    Stimmt. Meine kleine, nicht fehlerfreie Strichliste aller Beiträge bis jetzt:
    4Tune: 49
    Happy Beckmann: 61
    Dollar John: 70


    Ich bezweifle, dass mehr als 10% der Voter ihre Votes hier reinschreiben.

  • Zitat

    Original von emkey94



    das stimmt, aber man kann es sich doch halbwegs genau hochrechnen


    Kommt drauf an, ob alle "Fangruppen" das gleiche Posting verhalten an den tag legen. Denke schon, das Reimebudefans mehr posten als Beispielsweise Fans von Dieter Griffin oder Persteasy (Sind jetzt nur ein paar Annahmen, kann mich auch total irren. Vielleicht kann man es hochrechnen, aber es ist sehr, sehr unsicher.)

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Kommt drauf an, ob alle "Fangruppen" das gleiche Posting verhalten an den tag legen. Denke schon, das Reimebudefans mehr posten als Beispielsweise Fans von Dieter Griffin oder Persteasy (Sind jetzt nur ein paar Annahmen, kann mich auch total irren. Vielleicht kann man es hochrechnen, aber es ist sehr, sehr unsicher.)


    es ist natürlich schon ein wenig spekulativ aber als sehr unsicher würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Im übrigen hat persteasy von den kommentaren her die mit abstand meisten votes.

  • Wie lustig das wäre wenn wir am Ende nur ein Turnier mit "zweitklassigen" Rappern hätten.


    Es soll mal wer der viel Zeit hat ne ordentliche Liste machen, dann können wir hochrechnen. Hab viel in den Seiten bisschen geblättert und man merkt schon, dass Leute die fame sind eher wenig Votes haben.

  • Zitat

    Original von emkey94


    gar nicht war, alles mehr oder weniger wackelkandidaten :pat:


    Psst, er will die Newbies beeinflussen.


  • hab ich starke Zweifel dran,
    ansonsten sollte das aber so stimmen


    wobei ich mir bei donetasy auch nicht 100%ig sicher bin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!