Special: VBT Splash!-Edition 2013 – Uservoting

  • Zitat

    Original von Aangiix3
    Ich bin einfach enttäuscht. Wieso voten alle für Coru, donetasy und akfone?
    Wer hat euch ins Hirn geschissen? oO
    Votet lieber für die Reimebude, leute mit Technik wie Gio oder Punch...


    Ja, Gios technik ist extrem krass.



    Bin übrigens froh, dass Gio und Punch hier im Thread wenig gevotet werden, ich weiß nur nicht ob dass für die Allgemeinheit auch gilt , oder ob sich die Gio-Voter nicht trauen das hier rein zu schreiben.

  • Wenn donetasy rein kommt hab ich ihm versprochen, dass ich die Videos mache. Hab halt garnich damit gerechnet, dass er überhaupt ins Voting kommt. :D Aber Versprochen ist versprochen. Also weint nicht.

  • Wenn der Jack nicht reinkommt, wäre das Quasi der 2te. Vorrunde 2 Rauswurf in Folge, dass hat der Gute nicht verdient, also voted für den Knaben.


    Und natürlich für GreeeN, mein 100 BB Angebot für die GreeeN Voter steht noch!

  • Zitat

    Original von Aradhir
    Bin jetzt auch nciht der größte Gio-Fan, aber technisch ist er auf jeden Fall nicht schlecht. Hat fast durchgehend mindestes dreisilbige Reime bis hin zu 6-silbigen Reimen drin


    Glaube das hier ist das Forum das du gesucht hast

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Seid wann juckt das, wie viele Silben die Reime haben, dass ist doch sowas von irrelevant solange der Text gut ist und dabei noch gut rübergetragen wird. Die Silbenanzahl is ja wohl das unwichtigste...


    Wermen
    Ava<33

  • Zitat

    Original von Aradhir
    Bin jetzt auch nciht der größte Gio-Fan, aber technisch ist er auf jeden Fall nicht schlecht. Hat fast durchgehend mindestes dreisilbige Reime bis hin zu 6-silbigen Reimen drin


    Für so Beiträge besuch ich rappers.in :chu:

  • Zitat

    Original von Wermen


    Glaube das hier ist das Forum das du gesucht hast


    Hab mehrsilbige Reime schon lang vor Herr Julien gefeiert. Ist auf jeden Fall etwas, dass unter Technik zu packen ist und wo Gio überdurchschnittlich gut ist.

  • Zitat

    Original von Jay Pi
    Ganz ehrlich...wie auch Rapper auserwählt wurden die nach der Frist eingereicht haben oder nichtmal wie gefordet ein neues Video gedreht haben (Lumara, Antik) unbegreiflich wie sie auf ihre eigenen Regeln scheißen...da hätte ich ja auch ein Track von meinem Album nehmen können, den Sleepwalker abgemischt hat und der mit freshester Studioqualität daherkommt...


    EDIT: Donetasy und Maulwurf sind jawohl auch echt ne Frechheit...frage mich echt nach welchen Kriterien hier ausgewählt wurde...


    beim splash ist es laut regelwerk erlaubt etwas altes einzureichen!

  • Zitat

    Original von NateH8red


    Na ja, ob man durch einen "Geil hast du Eis"-Trend direkt einen VBT-Legende- bzw. Wildcardstatus brkommen sollte, darüber lässt sich streiten.


    Gib mir noch ne Kugel du Spast!


    Hallo VBT, ich bin der Duzoe ohne Krebs.


    Hallo EstA, du hörst grade meine Hook, also nutze ich die Chance und nenn dich Hurensohn.


    Wusstest du schon, rauchen kann tödlich sein. Willste ne Kippe?


    -
    Find die lines irgendwie schon ziemlich legendär. Wer sowas schreibt, hat verdient dabei zu sein.


    Zitat

    Mitgemacht hat er erst bei einem VBT...und ist da dann recht früh ausgestiegen.


    Er hat 2010/2011/2012 mitgemacht. Und was du unmotiviert nennst, nenn ich Style.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!