Special: VBT Splash!-Edition 2013 – Uservoting


  • Zitat

    Original von Chresvon
    solange die ahnung haben , find ich schon ;)


    Merkste was?

  • Jeder soll voten können und es werden auch ein paar Leute dabei sein, die auch auf Punches achten und nicht NUR auf Flow und Style.
    Naja, in einer Quali lässt sich das ja nicht ableiten.

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    nein.


    Kaum sind die Sterne nicht mehr gelb kann man verächtlich auf die anderen Leute herabgucken oder wie?
    Registrierugsdatum oder Anzahl der Beiträge bedeutet nicht, dass man das Vbt unbedingt länger oder intensiver verfolgt.
    Denke die Geldsterne "die erst durch Juliensblog an den Battlerap geführt wurden" machen hier eher die Minderheit aus und haben eher ihr Passwort verpeilt oder einfach bisher noch nicht die Lust verspürt im Forum mitzudiskutieren.
    Mich fucked das rumgehate ja eh ab, aber jemanden wegen seiner Meinung zu kritisieren ist das Eine, ihn nur wegen seiner Beitragszahl direkt abzustempeln, nochal um einiges schwachsinniger.

  • Steasyüberstyle
    Chris Miles
    Coru
    Mikzn
    Pimf
    Inspiration
    Kico
    Dieter Griffin


    <3


    Den Rest dürfen gern die Reimebude, akne und von mir aus auch EstA machen. Der vorallem, weil der zb von Mikzn oder Steasy übergeil aufs Maul bekommen würde :D

  • Alter wie kann man für coru voten, das war eine schreckliche Quali...


    Votet lieber DLG, der hat ne sehr saubere Quali hinlegt.
    Sonst müssen Inspiration, Elmäx, Emgi, Scotch, Mikzn, Pimf und ME-L rein!

  • Meine Stimmen gingen gestern Nacht an:


    EstA
    4Tune
    Èsmaticx
    Persteasy
    Pimf
    Punch Arogunz
    Sickless
    Mikzn 70


    Na das könnte doch unterhaltsam werden :sound:


    Und ich hoffe, die Leuchten vom Beginn des Themas haben mittlerweile gecheckt wie man voten kann :lampe: :wall:

  • Zitat

    Original von Aradhir


    Kaum sind die Sterne nicht mehr gelb kann man verächtlich auf die anderen Leute herabgucken oder wie?
    Registrierugsdatum oder Anzahl der Beiträge bedeutet nicht, dass man das Vbt unbedingt länger oder intensiver verfolgt.
    Denke die Geldsterne "die erst durch Juliensblog an den Battlerap geführt wurden" machen hier eher die Minderheit aus und haben eher ihr Passwort verpeilt oder einfach bisher noch nicht die Lust verspürt im Forum mitzudiskutieren.
    Mich fucked das rumgehate ja eh ab, aber jemanden wegen seiner Meinung zu kritisieren ist das Eine, ihn nur wegen seiner Beitragszahl direkt abzustempeln, nochal um einiges schwachsinniger.


    haha, verrückt was ich mit meinen vier buchstaben offenbar alles gesagt habe.


    selbst verächtliche blicke geworfen :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!