Special: VBT Splash!-Edition 2013 – Uservoting

  • Hab mir jetzt ein paar Seitne durchgelesen. So viele Leute die jetzt schon rumweinen weil es ihre Lieblinge nicht in die Top 50 geschafft haben sollen, wie das erst aussehen wird, wenn von diesem 50 auf 16 reduziert wird ;)


    Wenn ich jetzt schon lese "Wer der und der nciht reinkommt, seit ihr alle behinderte Spasten", "Wie kann es Leute geben die für den und den voten", "jedes mal wenn ich einen Vote für den und den sehe stirbt ein Teil in mir". Akzeptiert doch einfach, dass es verschiedene Meinungen gibt und wenn am Ende 16 ausgewählt wurden, dann sind das die 16, die die meisten wollten, fertig. Und es werden so oder so Leute udn Runden dabei sein, die euch gefallen und Leute und Runden, die euch nicht gefallen.
    Find das ja sehr interessant, wenn jeder seine Votes sagt und man son Stimmungsbild sieht und find das auch okay, wenn man hier für den ein oder anderen einsteht, aber lasst doch jede seine Meinung ;)

  • Also meine Liste:
    -Greeen
    -Soulek
    -Punch
    -GV
    -Mikzn
    -Akne
    -Ésmaticx
    -Akfone
    Ich hoffe, dass mindestens drei davon reinkommen und wünsche vorallem Greeen viel Glück, welcher mit seiner Quali einfach ein evergreeen(Badumm Tss) hingelegt hat.
    Für Reimebude muss ich nicht voten, die kommen eh rein.
    Es waren viele gute Qualis dabei, z.B. Kico, Pimf, Scotch, Persteasy und viele andere.
    Also lasset die Spiele beginnen. :thumbup:


  • mhmm


    Zitat

    Original von Swagbert
    Sorgt ma bitte dafuer, dass die ganze RRG reinkommt.


    Drohbriefe und Bestechungsgelder sind vorbereitet.

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Ich hab Green gewählt und dafür Elmäx rausgeschmissen! Aber schon vor deiner Ankündigung, zählt das? :chu:


    Wenn wegen dir Elmäx nicht reinkommt mag ich dich nicht :(

  • Zitat

    Original von Chresvon
    du gar nicht, nur leute die sich vor ankündigung des Turniers, bei rappers.in angemeldet haben....kannst erst wieder beim nächsten Turnier.


    Du hingegen kannst leider voten

  • Akne
    Coru
    Dollar John
    Donetasy
    JanniX
    Persteasy
    PunchArogunz
    Sickless


    Besten 8qualis wovon hoffentlich mindestens die Hälfte reinkommt.
    4tune ,scotch ,pimf ,kico etc. werden sowieso reingevotet den muss man keine stimme mehr extra geben.

  • Zitat

    Original von Monkas


    Du hingegen kannst leider voten


    Was heißt denn hier leider? Ich bin froh drüber :) und ich denke mal rappers.in kann auch nur interessanter werden, je mehr Voter es gibt ;)

  • Zitat

    Original von Atzenmüller
    Traurig wie alle für Donetasy und Coru voten ^^
    Nichts gegen die beiden, aber am Ende heult ihr doch wieder rum, weil die verpeilen oder keine richtigen Runden bringen.


    Da hätte ich ja lieber Lui vom Müll gesehen...


    Du sagst es!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!