Special: VBT Splash!-Edition 2013 – Uservoting

  • Zitat

    Original von Baumfresser
    Gio ,Esmaticx ,DirtyMaulwurf ,donetasy, Elmäx, Happy Beckmann, Moky oder Lumaraa im Turnier sehen.


    Um ehrlich zu sein, ich kann jeden einzelnen von oben super leiden und würde sie gerne im normale VBT sehen, aber auf der Splash!-Edition haben sie mMn. gar nichts verloren.
    Insbesondere Gio will ich da mal hervorheben. Für mich werden die ganzen Rapper nur von ihrem Hype getragen, nicht von ihrem Talent.
    Sei es weil der eine mit seiner Crew 2 großartige VCB-Runden geliefert hat, die eine ne Frau ist oder der andere ne Frau im VBT besiegt hat.


    Sehe ich genau so, ausser:


    Zitat

    Original von Rexus
    An alle die hier wegen Coru und donetasy rumheulen (und dann für Vist oder Beckmann voten). Habt ihr euch mal 3plusss' quali letztes Jahr angesehen? Und hat er nicht trotzdem die krasseste Runde des Splash! vbts gedroppt?


    Für Coru vote ich aber nicht, weil - ja ich sag' es jetzt einfach - mich seine Tracks nicht flashen. 8o
    Ich kenne auch seine ach-so-legendären Tracks, trotzdem bleibt Musik Geschmackssache.
    Ich feier' dafür donetasy unabhängig von Hypes und meskalin ist die einzige Crew aus der VBT-Szene, bei der ich mir auch "normale" Tracks anhöre.


    Zitat

    Original von GeOT
    TF!


    Das ist natürlich auch immer wieder ein Argument..

  • Reimebude, GV, donetasy, Maulwurf, Persteasy & Mikzn.


    Jetzt kommt gleich: "Oh nein, Leute wie du zerstören dt. HipHop!"


    Sind halt die Leute, die die lustigsten Runden droppen werden und das ist alles was für mich zählt.

  • Zitat

    Original von Baumkuchen
    Reimebude, GV, donetasy, Maulwurf, Persteasy & Mikzn.


    Jetzt kommt gleich: "Oh nein, Leute wie du zerstören dt. HipHop!"


    Sind halt die Leute, die die lustigsten Runden droppen werden und das ist alles was für mich zählt.


    Du bist auch so einer, der Klaus Bukkake seinen Uservote gegeben hat ..

  • Zitat

    Original von Baumkuchen
    Maulwurf


    Jetzt kommt gleich: "Oh nein, Leute wie du zerstören dt. HipHop!"


    Sind halt die Leute, die die lustigsten Runden droppen werden und das ist alles was für mich zählt.


    Mein Problem bei Maulwurf ist einfach, dass ich seine Hooks Bombe finde und seine 16er Kacke.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Du bist auch so einer, der Klaus Bukkake seinen Uservote gegeben hat ..


    man glaubt kaum, dass es sehr viele leute gibt, die auf unterhaltung in einem battle wert legen, klaus bukakke ist einfach witzig, versteht man das nicht, sollte man auch nicht jammern wie ein 11-jähriges mädchen, dass das erste mal ihre tage hat..
    ach und damit das kein spam ist:
    dirty maulwurf, esmaticx, beckmann, kico, mikzn, scotch und vist
    uund john der nigger, der übrigens total unterhypt ist im gegensatz zu beckmann und tune..

  • Ich frag mich was die Jury sich dabei gedacht hat Shliiwa nicht weiter zulassen, aber dafür donetasy, Jannix und Vitality.
    Man ist jetzt gerade mal bei der Qualifikation und schon gibt es die erste Fehlentscheidung. ?(

  • Es geht in der Qualifikation nicht darum wer sich am meisten Mühe gegeben hat sondern wie das Turnier am qualitativ besten wird. Und shliiwa hat sich zwar viel Mühe gegeben und ne gute Quali gebracht doch hat einfach nicht das Niveau von donetasy oder Coru


  • this

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!