Special: VBT Splash!-Edition 2013 – Uservoting

  • Zitat

    Es wurde eine Top 50 getroffen, das Video zählt normalerweise 1/3 und coru hat nun mal einfach eine der besten Audios rausgehauen. Also ernsthaft, wäre lachhaft gewesen, wäre der nicht drin gekommen..



    Top 50 meinetwegen, aber hier voten so viele für die beiden, dass die mit den Qualis womöglich noch unter den Top 16 landen....und das wäre ne Frechheit.
    Auch wenn sie danach, vll sogar gut was reißen würden.
    Leute die sich Mühe geben , mit beiden Komponenten, Lines und Video, sollten da dann mal lieber den verdienten Lohn kriegen....

  • Zitat

    Original von Chresvon



    Top 50 meinetwegen, aber hier voten so viele für die beiden, dass die mit den Qualis womöglich noch unter den Top 16 landen....und das wäre ne Frechheit.
    Auch wenn sie danach, vll sogar gut was reißen würden.
    Leute die sich Mühe geben , mit beiden Komponenten, Lines und Video, sollten da dann mal lieber den verdienten Lohn kriegen....


    Wenn sie trotz Mühe einfach nicht raptechnisch besser sind, ist dem eben so.

  • Bist du behindert, Chresvon?
    Ernst gemeinte Frage...geistig zurück geblieben?


    coru hat sich jetzt soo viele Jahre den Arsch aufgerissen, einige der dopsten Runden und Videos ever gekickt...alter, der hat das VBT so mitgeprägt, dass er in ner Quali nur im Flur stehen könnte + furzen und hätte n Platz verdient.


    Meine Fresse, ist nur ne Quali. Für die kann man sich Mühe geben...muss man aber nicht. Jetzt sei still.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Bist du behindert, Chresvon?
    Ernst gemeinte Frage...geistig zurück geblieben?


    coru hat sich jetzt soo viele Jahre den Arsch aufgerissen, einige der dopsten Runden und Videos ever gekickt...alter, der hat das VBT so mitgeprägt, dass er in ner Quali nur im Flur stehen könnte + furzen und hätte n Platz verdient.


    Meine Fresse, ist nur ne Quali. Für die kann man sich Mühe geben...muss man aber nicht. Jetzt sei still.


    Les dir deinen Text nochmal durch dann weißt du wer behindert ist

  • Ich kann nicht begreiffen, warum Shliiwa nicht unter der Top 50 ist... okay, er hat nochnie am VBT teilgenommen, aber er hat eine sehr überezugende Quali rausgehauen. Dafür nehmt ihr aber Lumaraa in die Auswahl, ohne das die eine Quali gemacht hat, ich find das schon ein bissen traurig =/.


    Naja so ist es nun halt, irgendjemand hat sich dabei bestimmt was gedacht und ich werde nun einfach mal meine Favoriten raussuchen.
    Das wären:
    1) inspiration (seit Jahren im VBT vertretten, geile Stimme, guter Flow)
    2) GeOT (VBT Legende)
    3) EstA (sehr gute Quali, gute Leistung im VBT 2012)
    4) PunchArogunz111 (letztes Jahr sehr überzeugend, guter Flow)
    5) Pimf (gefällt mir vom Style sehr gut, VBT 2012 überezugende Leistung)
    6) Scotch (VBT Legende)
    7) 4Tune (sehr gute Quali, gute Leistung im VBT 2012)
    8) vist (durch Features im letzten Jahr auffällig geworden, schon seit langen bekannt auf rappers.in)


    Natürlich sind auch viele weitere Künstler in der Auswahl, die meine Stimme verdient hätten, aber ich habe mich einfach mal auf die Künstler beschränkt, von dennen ich mich am besten Unterhalten fühle.


    Ich wünsche jedem der zur Auswahl steht viel Glück im Tunier (fals reingevotet). Allen anderen natürlich viel Spass beim zugucken und dann freu ich mich mal auf das Tunier und warte gespannt auf die Votingergebnisse.


    mfg nxt

  • Zitat

    Original von Swagbert
    Ich vote aber nicht fuer wacke Spasten die sich Muehe geben sondern fuer gute Rapper.



    bist du auch so einer der für jemanden voted obwohl er in der runde schlechter war, weil du der meinung bist er entertaint dich in den nächsten runden mehr? :pat:


    //
    ziemlich langweiliger mainstream vote


    4tune
    esta
    beckmann
    esmaticx
    pimf
    punch
    persteasy
    mikzn70


  • War richtig gut zu lesen und dann hast du falls mit einem l geschrieben =/

  • Nach euch müsste man dann auch Halischa ins Voting zulassen und Mavel nicht, weil Halischa ein Video hatte? Spasten.


    e: Natürlich nich alle, nur die die behaupten, dass Donetasy und co nicht ins Voting sollten.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Bist du behindert, Chresvon?
    Ernst gemeinte Frage...geistig zurück geblieben?


    coru hat sich jetzt soo viele Jahre den Arsch aufgerissen, einige der dopsten Runden und Videos ever gekickt...alter, der hat das VBT so mitgeprägt, dass er in ner Quali nur im Flur stehen könnte + furzen und hätte n Platz verdient.


    Meine Fresse, ist nur ne Quali. Für die kann man sich Mühe geben...muss man aber nicht. Jetzt sei still.



    Dieser ganze Post spiegelt so ziemlich dein Niveau wider....ich hab nie behauptet , dass einer von beiden schlecht rappt.
    Ich versuche nur objektiv zu bleiben.


    Auf solche Fans wie dich ist Coru bestimmt super stolz !

  • sooo gevotet wurden:
    1. coru
    2. chris miles
    3. dieter griffin
    4. inspiration
    5. sickless
    6. akne
    7. emgi
    8. persteasy


    :thumbup:


    "ich könnte ja ein namedropping machen wen ich mag und wen nich, doch wen juckts wen ich mag und wen nich?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!