Special: VBT Splash!-Edition 2013 – Uservoting

  • Jeder zweite hat És drin....die is sooo sicher drin, selbst wenn jeder zweite von denen wiederum für z.B. Koma, Mavel, Emgi oder n anderen Wackelkandidaten gevotet hätte, wäre sie noch drin aber das schon hilfreich gewesen. :(

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Jeder zweite hat És drin....die is sooo sicher drin, selbst wenn jeder zweite von denen wiederum für z.B. Koma, Mavel, Emgi oder n anderen Wackelkandidaten gevotet hätte, wäre sie noch drin aber das schon hilfreich gewesen. :(


    Im Gegensatz zu Koma, Mavel oder Emgi kann ich mir bei És tatsächlich vorstellen dass sie aufm Splash nen guten Auftritt hinlegt, den sich auch paar Leute anschauen würden.

  • Zitat


    2. Ist es fast schon eine Frechheit, dass coru und donetasy zum Voting freigegeben wurden. Natürlich haben beide eine große Fanbase und haben ihre Talente, aber die beiden Videos führen die gesamte Qualifikationsphase ad absurdum. Das sind effektiv keine Videos und sollten daher nicht für ein Videobattle Turnier zugelassen werden, egal wer das ist.




    Meine beiden Punkte zeigen im Grunde nur, dass es dieses Jahr egal war ob man eine gute Quali eingereicht hat. Eine Fanbase oder ein altes gutes Video reicht. Da muss definitiv was geändert werden!



    Meine Rede ! Sehe die Sache mit coru und donetasy genauso.....der erste filmt ne winkende Katze ab und der zweite ne couch, und zwei Leute die sich zum zocken hinsetzen.....unabhängig von ihren Lines, denen ich gar nicht das Niveau absprechen will, ist es nun mal ein Video(!!!) Battle Turnier, und dazu gehört, nun mal auch in der Quali ein Video, vorallem bei der Splash Edition, wo die Quali ja an sich noch wichtiger ist.

  • Zitat

    Original von Chresvon



    Meine Rede ! Sehe die Sache mit coru und donetasy genauso.....der erste filmt ne winkende Katze ab und der zweite ne couch, und zwei Leute die sich zum zocken hinsetzen.....unabhängig von ihren Lines, denen ich gar nicht das Niveau absprechen will, ist es nun mal ein Video(!!!) Battle Turnier, und dazu gehört, nun mal auch in der Quali ein Video, vorallem bei der Splash Edition, wo die Quali ja an sich noch wichtiger ist.


    Es wurde eine Top 50 getroffen, das Video zählt normalerweise 1/3 und coru hat nun mal einfach eine der besten Audios rausgehauen. Also ernsthaft, wäre lachhaft gewesen, wäre der nicht drin gekommen..

  • Fraglich, WarrenBlitz.
    Aber hab ja auch nicht geschrieben, dass man gar nich für sie voten soll...aber momentan sollte sie gefühlt die meisten Votes haben. Das heißt, Fanboy14256 (nicht abwertend gemeint) kann aufatmen, da sie doch recht sicher drin sein sollte (weil die große Masse wohl einfach votet ohne hier zu schreiben...und da sicher noch mehr Anhänger dabei sind) und dann mal jemanden dafür reinnehmen, der es auch verdient und nicht schon tausend Votes bekommen hat. Oder soll das Splash-VBT echt n Aufguss vom letzten VBT werden, in dem sich die selben Gestalten die selben Punches an den Kopp knallen? Laaaangweilig.


    Möchte was neues sehen und nicht wieder Gio gegen És (auch wenn Gio glaub bisher recht wenig Stimmen bekommen hat, Prinzip ist klar).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!