Special: VBT Splash!-Edition 2013 – Uservoting

  • KOMA-JACK DROPT DOPE LINES
    Overnice wie Hoover-Styles
    Nach der nächsten Wahl,bist du schwuchtel weg wie Wowereit
    Basti will battlen mal gucken wer mehr kann,sie nennen dich Meister
    Doch Koma ist härter-Ich schenke dir für deine Warze nen Gärtner
    Das Battle für dich aussichtslos wie ein Kerker.
    Wie die Jugend von Kampusch!


    SOWAS MUSS INS TURNIER
    ALSO VOTE FOR KOMA OR DIE!!!!


  • Ich fand die Runde gegen Beyla zwar viel besser aber du hast Recht er muss rein..

  • Zitat

    Original von MS191990


    Ich fand die Runde gegen Beyla zwar viel besser aber du hast Recht er muss rein..


    Ja ,aber die kann ich nicht auswendig :D
    Ich hab das gefühl,dass leider immer nur die gleichen 10 Leute Koma promoten,jeder der Koma-Jack nicht kennt,votet nicht,bevor ihr euch seine 2011 runden gegeben habt.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Doch es ist ein Hate, nein gibt es nicht..


    Kannst du es vielleicht in Erwägung ziehen, nicht bei jeder sich bietenden Möglichkeit, deine Liebe zu EstA zu bekunden? Wenn man 16 andere interessanter oder besser als EstA findet, ist das kein Hate. Oder sind deine Liebesbriefe in Form von Posts allen anderen Teilnehmern gegenüber Hate? Meine Fresse, wenn er reinkommt, hat das als Finalteilnehmer vom letzten Jahr schon eine gewisse Berechtigung. Wenn nicht, dann eben nicht. "Blablabla, Erfolg macht neidisch, blablabla." So eine Kindergartenargumentation.

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    Kannst du es vielleicht in Erwägung ziehen, nicht bei jeder sich bietenden Möglichkeit, deine Liebe zu EstA zu bekunden? Wenn man 16 andere interessanter oder besser als EstA findet, ist das kein Hate. Oder sind deine Liebesbriefe in Form von Posts allen anderen Teilnehmern gegenüber Hate? Meine Fresse, wenn er reinkommt, hat das als Finalteilnehmer vom letzten Jahr schon eine gewisse Berechtigung. Wenn nicht, dann eben nicht. "Blablabla, Erfolg macht neidisch, blablabla." So eine Kindergartenargumentation.

    hör mal auf esta zu haten :O

  • Wow, wieso haben die Neuangemeldeten plötzlich soviel Ahnung? Ne ganze Menge neuer Leute die GreeeN voten wollen würden, aber nicht können, schade.



  • Findest du den Text wirklich gut? So ganz ohne Ironie?


    Weil irgendwie find ich den eher ziemlich schlecht.

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    esta auf dieselbe stufe wie punch und gio zu stellen finde ich schon haten
    ich sage ja auch nicht du bist so klug wie ligar


    Ey alter, wo kommt eig. der Punchhate her? Punchs 64el im VBT 2012 war eine absolute Überrunde und mit die Beste im ganzen Turnier und auch so hat er immer recht gute Leistungen abgeliefert. Außerdem hat er technisches einiges drauf. Gleiches bei EstA, ist nen Doper Typ der für 2 zugegebener Maßen whacke Finalrunden total totgehatet wird. Also hört mal auf zu haten ihr Scheiß Mitläuferhater Kinder und bildet euch eure Scheiß eigenen Meinungen statt iwo mitzulaufen, weil es jetzt anscheinend Trend ist, die beiden zu haten, weil Leute wie Atzenkalle die nicht feiern können. Ist ja schlimmer als bei Cro hier, also fresse ihr Kinder.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Ey alter, wo kommt eig. der Punchhate her? Punchs 64el im VBT 2012 war eine absolute Überrunde und mit die Beste im ganzen Turnier und auch so hat er immer recht gute Leistungen abgeliefert. Außerdem hat er technisches einiges drauf. Gleiches bei EstA, ist nen Doper Typ der für 2 zugegebener Maßen whacke Finalrunden total totgehatet wird. Also hört mal auf zu haten ihr Scheiß Mitläuferhater Kinder und bildet euch eure Scheiß eigenen Meinungen statt iwo mitzulaufen, weil es jetzt anscheinend Trend ist, die beiden zu haten, weil Leute wie Atzenkalle die nicht feiern können. Ist ja schlimmer als bei Cro hier, also fresse ihr Kinder.


    punchs rap ist jawohl der prototyp von routiniertem einheitsbrei
    doubletime und partybeats, irgendwelche feschen kameraeinstellungen, profillos bis zum geht nicht mehr

  • Zitat

    Original von Adansomnia


    punchs rap ist jawohl der prototyp von routiniertem einheitsbrei
    doubletime und partybeats, irgendwelche feschen kameraeinstellungen, profillos bis zum geht nicht mehr


    totaler quatsch, aber selbst wenn es so wäre, wäre es nicht schlecht. Seine art ist witzig und seine texte sind gut, also wo ist das problem?

  • Zitat

    Original von Grillhugo


    totaler quatsch, aber selbst wenn es so wäre, wäre es nicht schlecht. Seine art ist witzig und seine texte sind gut, also wo ist das problem?


    gibt sicherlich 100000 wackos die er locker putzen könnte, im splash seh ich aber lieber leute, die auch richtig gut sind, und keine standardrapper

  • Routinierter Einheitsbrei? Wisst ihr eig. noch worum es hier beim Battlen geht? Um geile Lines und guten technischen Rap um den Gegner zu zerfetzen und das schafft Punch sehr gut. Außerdem finde ich ihn überhaupt nicht austauschbar, sicher mit seiner Art polarisiert er nicht umbedingt, aber er versucht oft neue Gimmics in die Videos reinzubringen um seine Person interessant zu machen. Und er hat EXAKT EINE Runde auf nem Partybeat gedroppt und das war die HR ggn Pimf.Ich finde da einige weitaus bekanntere und gehypte Rapper viel austauschbarer. Und jedes deiner Argumente könnte man 1 zu 1 so auf z.B. Steasy übertragen, nun sag mir mal wieso er total favorisiert ist? (kein Hate jetzt, finde Steasy ebenfalls sehr stark, wie Punch halt auch). Nicht jeder Rapper muss sich iwelche völlig behinderten Images ausdenken oder sich iwie verstellen um Dope zu sein, begreift das endlich. Es gibt genug Leute die auch so extrem starke Battlerapper sind. Das hier ist nicht Karneval.


    Es ist einfach ekelhaft wie Punch und EstA haten hier bei den ganzen ekelhaften Forumkiddys zur Gewohnheit geworden ist und dann noch mit völlig falschen Behauptungen, schwachsinnigem Gelaber und iwelcher ausgedachten Scheiße krampfhaft versucht wird, ihre anscheinende Whackness zu bestätigen.


    Ihr solltet euch alle mal ne Runde schämen und mal wieder auf den wahren Sinn dieses Turniers, den Battlerap zurück kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!