Special: VBT Splash!-Edition 2013 – Uservoting

  • Zitat

    Original von cj96


    Isso, die Leute werden ja auch nicht für's Nichtskönnen gehatet. Ich bin auch kein Punchfan aber das Gehate hier ist ja nicht mehr zu ertragen, ihr tut ja alle so als könnte er 0 rappen und würde den Takt nicht treffen. Und seit 4tune beim JBB mitgemacht hat und gehypet wird kann er auch plötzlich nichts mehr und alle seine Fans sind 14 und Juliensöhne.


    4tune ist ja nicht mal schlimm, ganz davon ab, dass sich vorm JBB kaum Jemand für ihn interessiert hat. Punch wird einfach komplett überhyped und ist mehr oder weniger nur peinlich.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    4tune ist ja nicht mal schlimm, ganz davon ab, dass sich vorm JBB kaum Jemand für ihn interessiert hat. Punch wird einfach komplett überhyped und ist mehr oder weniger nur peinlich.


    ich hatte tune schon beim mzee battle aufn schirm *hust* ;)


    Das Punch überhyped ist...kann ich zu 80% unterschreiben.
    Das er peinlich ist würde ich jetzt nicht sagen.
    Jedoch denke ich hat er bei der splash edition nichts verloren...jedenfalls noch nicht 2013. *no hate* ;)



    P.S. Vote Komajäääck! *Kingshit*

  • Zitat

    Original von Grillhugo


    oh, wenn man sagt, dass man esmaticx oder 4tune, diesen miesen überhypten wichser!!, nicht drinnen sehen will ist das cool. aber WEHE jemand sagt was gegen deinen komajack,das wäre ja krank..!


    was ist mit dir? ich habe hier niemanden irgendwie gehatet.
    und ja wenn man was gegen koma-jack sagt, ist es ein indiz dafür, dass du hier fehl am platz bist. isso

  • Es werden nicht nur die Skills gehatet. Es geht um das was sie sagen und ihre Art. Rappen können sie alle halbwegs. Kommt mal klar, das ist Battlerap.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    4tune ist ja nicht mal schlimm, ganz davon ab, dass sich vorm JBB kaum Jemand für ihn interessiert hat. Punch wird einfach komplett überhyped und ist mehr oder weniger nur peinlich.


    Ich kannte tune auch schon vor dem JBB, er hatte doch auch ne Quali für die Splash Edition, wenn ich mich recht erinnere. Und damals fand ich ihn auch schon gut.
    Dass Punch überhypet ist stimme ich dir zu - dass er peinlich ist finde ich ich aber übertrieben. Für mich gehört er auch nicht ins Turnier, aber diese Leute die ihr ständig rumflamen, falls jemand Punch votet nerven einfach nur.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Ja, vom MZEE-Battle kannte ich ihn ja auch. Aber bei Youtube gibt es ja die nette Funktion von den Videostatistiken und dann sieht man bei "Amy Ghosthouse" schon ziemlich krass, dass er vorher nicht so richtig auf der Bildfläche war.


    Geb ich dir ja recht. Die meisten werden ihn erst seit dem JBB Mist kennen.


    ;)


    Ich denke auch, dass Tune keine probleme hat reinzukommen. Dafür werden schon die Groupies sorgen.
    Deswegen ist es um so wichtiger, dass die "erfahrenen" ihren vote an Koma geben und Tune NICHT voten. Somit könnte man das Feld weiter streuen.


    Sowieso, wie soll denn auch ein battle zwischen tune und beckmann aussehen? Oder beckmann und John?
    Ohne Hate, aber das sind Battles die einfach fürn Arsch sind. Ist leider so!

  • Zitat

    Original von Wermen
    koma ist wack. hoffe er blockiert keinen platz nur weil er von ein paar usern hier so penetrant gefordert wird


    Was findest du denn wack an ihm?

  • Zitat

    Original von Wermen
    koma ist wack. hoffe er blockiert keinen platz nur weil er von ein paar usern hier so penetrant gefordert wird


    Koma ist doch nicht wack! Mag sein, dass er nicht jeden geschmack trifft (was ja auch ok ist)...aber wack? Definitiv NICHT!



    Koma is beste!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!