Special: VBT Splash!-Edition 2013 – Uservoting

• 4tune
    coru
    Esta
    Happy Beckmann
    Kico
    Persteasy
    Pimf
    Punch

... was jucken mich Underdogs.
    Das ist VBT Splash, da will ich nur die spannendsten Leute sehen,
    die am meisten gefeiert und/oder gehatet werden, alles andere ist VBT.

Hätte man mehr Stimmen, hätte ich ja noch Es und Vist reingewählt,
    einfach nur weil sie immer so schön polarisieren, aber, sind halt whack.

• Zitat

Original von Aradhir

Naja, dass man ein Tunier sogar gewinnen kann ohne einmal von den Usern vorne gesehen worden zu sein, hat ja Weekend beweisen bei der Splash edition ;)
    Und Steasy hat seine Uservotes ja immer nur sehr knapp verloren und gegen das W und Spliff hatte er auch eindeutig die geringere Fanbase (gegen Klaus wars 51%/49%)

Denke dass Steasy so weit vorne liegt hat damit zu tun, dass er sowohl von den neueren Usern als auch von vielen alten Hasen gefeiert wird. Steasy Überstyle halt :D

Stimmt ja, ich hab Weekend komplett vergessen..

• Zitat

Original von ProRipper

Wer sagt denn, dass Steasy vorne liegt?

Die wenigsten User, die voten, schreiben in diesen Thread hier rein, was sie gevotet haben. Zahlen wie 100 Votes für Platz 1 sind völlige Illusion, es dürften schon mehrere tausend Votes abgegeben worden sein.

kann man mit einen Zwischenstands-Ranking rechnen ?

• Zitat

Original von zargen

kann man mit einen Zwischenstands-Ranking rechnen ?

ein zwischenstand würde die ergebnisse manipulieren also nein

du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

• Ist nicht fame genug.

Frage mich bei vielen hier eh, ob sie den Sinn des VBT Splash verstanden haben...

• er wird es leider nicht schaffen denke ich.
    hoffentlich macht er vbt wieder mit

• Zitat

Original von Dr. Lux

Ist nicht fame genug.

Frage mich bei vielen hier eh, ob sie den Sinn des VBT Splash verstanden haben...

Der Sinn ist, dass talentierte, gute Leute um n Platz aufm Splash battlen. Oder missverstehe ich was?
    Denke nicht.
    Wie du in deinem anderen Post, im anderen Thread, geschrieben hast, sollten es nur die berühmtesten und polarisierendsten...doch das ist, wie das meiste von dir, totaler Humbug. Man braucht keine besondere Famebase um aufm Splash aufzutreten...zu 15 mins dope Musik kopfnicken bzw. gehen die Leute auch so ab, als Opener. Ein "Noname" liefert hier auch genauso gute, wenn nich bessere Runden/Videos ab. :rolleyes:

• Zitat

Original von NateH8red

Der Sinn ist, dass talentierte, gute Leute um n Platz aufm Splash battlen. Oder missverstehe ich was?
    Denke nicht.
    Wie du in deinem anderen Post, im anderen Thread, geschrieben hast, sollten es nur die berühmtesten und polarisierendsten...doch das ist, wie das meiste von dir, totaler Humbug. Man braucht keine besondere Famebase um aufm Splash aufzutreten...zu 15 mins dope Musik kopfnicken bzw. gehen die Leute auch so ab, als Opener. Ein "Noname" liefert hier auch genauso gute, wenn nich bessere Runden/Videos ab. :rolleyes:

Ein NoName lockt beim Splash bei dem grausigen Slot keine 50 Leute vor die Bühne... deshalb gab's letztes Jahr auch eine sehr eindeutige Vorauswahl.

• Zitat

Original von K-Lazarevac
    Punch Arrogunz vor Koma-Jack LEUTE LEUTE
    SEID NICHT BEHINDERT!!
    ALLE FÜR KOMA-JACK VOTEN

Danke für die Liste

Aber ehrlich, nix gegen Punch Arrogunz ABER Koma is einfach im direkten Vergleich der bessere!

Votet Koma!

• Zitat

Original von Dr. Lux

... was jucken mich Underdogs.
    Das ist VBT Splash, da will ich nur die spannendsten Leute sehen,
    die am meisten gefeiert und/oder gehatet werden, alles andere ist VBT.

Hätte man mehr Stimmen, hätte ich ja noch Es und Vist reingewählt,
    einfach nur weil sie immer so schön polarisieren, aber, sind halt whack.

so sehe ich das auch

e: und

Zitat

Original von RudiMentär

Votet Koma!

• toll und die reimebude, punch und konsorten sind zwar fame aber bei iwelche 14 jährigen. die sind zum großteil nichtmal aufm splash.

du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

• Zitat

Original von -NukeHammer-

Stimmt am 25. ist schon auf jeden Fall sicher wer reinkommt wenn das Voting erst seit dem 24. läuft und erst am 30. endet und dabei nichtmal alle ihre votes reinschreiben.

wollen wir wetten?

• Zitat

Original von Wermen
    toll und die reimebude, punch und konsorten sind zwar fame aber bei iwelche 14 jährigen. die sind zum großteil nichtmal aufm splash.

das isses halt. Is ja toll wenn 13jährige beckmann feiern aber die bühne wird trotzdem leer bleiben weil Mutti nicht will das Sohnemann/Tochter aufs splash geht.

Und dieser momentane hype...vergeht auch irgendwann mal.

e:

Zitat

Votet Koma!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!