Hall of F/S Diskussionsthread

  • BTW probs an 180PetesperMinute und natürlich auch die anderen die aufpassen das leute mit doppel + oder doppel - ignoriert werden und drauf achten das die listen nicht verfälscht werden :thumbup:


    UND natürlich an J1m!! :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von NAM


    Die Leute hier mögen Billy Talent anscheinend nicht, daher haben sie die Band mit Punktabzügen versehen.


    Diese Erklärung hat mir sehr weitergeholfen, dankeschön. :chu:

  • Yay, endlich ein Thread um über Geschmack zu streiten. Na da bin ich ja mal gespannt wie weit ihr kommt.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Wildsau
    ich frag mich warum einige huss und hodn ein "-" gegeben haben. das waren bis jetzt die dopsten musiker.


    Geschmackssache, ich finde Huss und Hodn so ziemlich gar nicht dope. Kann ich mir vom Soundbild einfach nicht geben, klingt alles so gleich und scheiße :D


    Zitat

    Glaub die beste Liste ist bisher die Film Liste insgesamt, bis auf Rango vlt.


    Ich denke das liegt u.a. auch daran, dass dort die Beteiligung niedriger ist

  • Zitat

    Original von PhilsShadow


    Trotzdem wollen wir die sichtweise und beweggründe der anderen wissen warum sie billy talent punktabzüge gegeben haben.
    E: Findest du billy talent sollte in die fame oder shame, nam ?


    Ich find ja ein paar Lieder von Billy Talent ganz okay, auch wenn einiges sehr ähnlich klingt, aber der Grund warum ich sie runtergevotet hab, ist die Tatsache dass sie live unfassbar grottig sind.
    Und so dieses ganze Punkrockding á la Green Day find ich sowieso total schwul.


    Was Rango in der HoS verloren hat, leuchtet mir aber beim besten Willen nicht ein. Ich glaub da gabs ne Menge Minuspunkte von Leuten die den Film garnicht gesehen haben.

  • Irgendwie nervt mich an den Fame oder Shame Threads das es viele Gute gibt teilweise und sehr wenige schlechte. Einfach mal ein Voteopfer wie Wolle Petry oder so rein schreiben. Dann hätte man wenigstens jemand der das Minus verdient hat, ansonsten schätzt man einfach ab, wen kann man von der Auswahl am wenigsten leiden, wenn man eigentlich alle recht gut findet.

  • Zitat

    Original von PhilsShadow
    Ich frag mich gerade ob sie michael jackson auch in die shame voten würden.


    man kann ja wohl n ich abstreiten, dass michael jackson zweifellos in die HoF kommen müsste. Aber es geht hier halt um den persönlichen Geschmack der einzelnen.. Jackson hat musikalisch nen Haufen gerissen, aber seine Musik is nix für mich und deswegen würde ich ihn runtervoten...

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Ich find ja ein paar Lieder von Billy Talent ganz okay, auch wenn einiges sehr ähnlich klingt, aber der Grund warum ich sie runtergevotet hab, ist die Tatsache dass sie live unfassbar grottig sind.
    Und so dieses ganze Punkrockding á la Green Day find ich sowieso total schwul.


    Hab die vor 4 Jahren mal live gesehen und fand die jetzt ehrlich gesagt nicht so grottig, aber naja.

  • So ziemlich 50% der Liste ist behindert, aber whatever. Hier rennen halt zuviele Mitläuferspasten rum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!