Hall of F/S Diskussionsthread

  • Da immer wieder Nebenkriegsschauplätze die Threads beiwohnen und sich der ein oder andere ein Diskussionsthread wünscht...bitteschön


    Ich denke einer wird für alle 3 Themen erstmal reichen, falls nicht, müssen wir wohl weitere erstellen


    Ansonsten wenn einer gegen die Regel verstößt, weiterhin in den vorhanden Threads drauf aufmerksam machen und die aktuelle richtige Liste Posten, danke


    Hall of Fame/Shame [Musiker]
    Hall of Fame/Shame [Videospiele]
    Hall of Fame/Shame [Filme]

  • F.R. hat wirklich nichts in der Shame verloren, Battlefield 3 allerdings schon, auch wenn es besser ist als Call of Duty


    Vice City ist so ziemlich das bisher beste GTA Spiel, mit damals großartigen nie dagewesenen Flair gewesen, das gehört definitiv in die Fame

  • Ich finde das San andreas dahin gehört aber VC hab ich immer gehasst.


    Ist jetzt nicht auch kolle in der shame gelandet?
    E: hab geguckt , isser, ich versteh aber nicht warum!

  • F.r macht auf deep, ist aber oberflächlicher als matsches wie vergleiche. zu recht in der shame.
    bf3 ist einfach stumpfe ballerei. zu recht in der shame
    gta vice city ist ein sehr gutes spiel auch wenn ich es nicht mag. zu recht in der fame


    viel schlimmer ist haftbefehl in der shame.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Kommt halt auch immer drauf an was sonst noch so in der Liste ist nicht wahr.
    Weder BLack Ops noch Battlefield haben irgendwas am Genre neu erfunden, von daher auch nichts besonderes.


    Und wer Vice City nicht in der Fame will....na ich weiss auch nicht....


    /edit:


    Viel schlimmer ist das Tech immer noch nicht in der Fame ist und er im MOment bei 9(!) ist :motz:

  • nene hafti in der shame ist schon ok!
    Ich mag den garnicht und kann seine songs auch nicht feiern.


    E: wermen du warst der der F.R. gekillt hat...
    [YOUTUBE]9_5Y5MvxGwU[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von j1m
    F.R. hat wirklich nichts in der Shame verloren, [...]


    Vice City ist so ziemlich das bisher beste GTA Spiel, mit damals großartigen nie dagewesenen Flair gewesen, das gehört definitiv in die Fame


    So sieht es aus, danke.


    E/ Billy Talent in der Shame... Wirklich?!

  • Zitat

    Original von SA2
    Billy Talent in der Shame, Billy Talent! Erklärt mir das.


    Die Leute hier mögen Billy Talent anscheinend nicht, daher haben sie die Band mit Punktabzügen versehen.

  • Zitat

    Original von NAM
    Die Leute hier mögen Billy Talent anscheinend nicht, daher haben sie die Band mit Punktabzügen versehen.


    Trotzdem wollen wir die sichtweise und beweggründe der anderen wissen warum sie billy talent punktabzüge gegeben haben.
    E: Findest du billy talent sollte in die fame oder shame, nam ?

  • Zitat

    Original von PhilsShadow
    Ich finde das San andreas dahin gehört aber VC hab ich immer gehasst


    Eher umgekehrt, aber San Andreas ist halt so ein beliebtes "Rapper"-Game, sag ich mal


    Ich finde bei Filmen ist Rango unverdient in der Shame, bei Spielen Little Big Planet & Fifa 13, sowie bei Musik Billy Talent und F.R...die Famelisten, lass ich mal außen vor


    Also bis auf wenige Ausnahmen find ich die Listen eigentlich schon gut getroffen

  • j1m, wie wärs wenn du die leute in der Hall of Shame/Fame auch in den Startpost editierst? Dann müsste man nicht immer hin- und herwechseln.

  • Zitat

    Original von feat.
    j1m, wie wärs wenn du die leute in der Hall of Shame/Fame auch in den Startpost editierst? Dann müsste man nicht immer hin- und herwechseln.


    Dann müsste ich die hier auch immer wieder editieren, darauf hab ich schlicht und ergreifend keinen Bock :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!