Vote Problem

  • Guten Abend an alle


    Ich hab da mal eine frage , den ich habe ein Vote problem , den wenn ich Voten möchte kann ich nicht beliebig eine Zahl zwischen 1 und 10 auswählen sondern mein Maus pfeil folg mir !! Was ist da los , könnt ihr mir da helfen , ich möchte euch ja auch alle anständig bewerten können


    danke schonmal




    Emo Records

  • Du musst aufpassen, dass du die Maustaste auch wirklich loslässt, und zwar innerhalb dieses dunklen Schieberegler-Feldes. Wenn das Problem doch mal auftritt, klick einfach einmal nochmal auf diese Leiste. :)

  • Zitat

    Original von nML
    Du musst aufpassen, dass du die Maustaste auch wirklich loslässt, und zwar innerhalb dieses dunklen Schieberegler-Feldes. Wenn das Problem doch mal auftritt, klick einfach einmal nochmal auf diese Leiste. :)


    zu 100% true

  • Eure vorschläge klingen echt gut , aber es funktioniert immer noch nicht .
    und defekt ist die Maus auch nicht , habe eine andere angeschlossen und mit der passiert das selbe

  • Erstens mal zu dumm dafür bin ich nicht habe schon genug Votes abgegeben und es lief auch alles ganz normal nur von jetzt auf gleich dann auf einmal nicht mehr


    Ich benutze momentan Google Chrome

  • Ich hab das jetzt mal getestet und ich hab weder mit Chrome noch mit Firefox oder Opera irgendwelche Probleme mit dem Votebalken. Muss also eher an eurer Browserkonfiguration liegen als an rappers.in!

  • Zitat

    Original von Degster
    Ich habe fast das selbe problem ich kann derzeit nicht mein 10 Post machen damit ich voten kann was ich keinerlei verständniss dafür habe
    :motz:


    Vielleicht weil du in Bereichen postest wo die Beiträge nicht gezählt werden. Siehe Rappers.in Hilfe


    Zitat

    03. Warum steigt die Zahl meiner Beiträge nicht? Ist das Forum kaputt?


    Nein, aber es gibt bestimmte Forenbereiche, in denen Beiträge nicht gezählt werden. Dazu gehört zum Beispiel das Unterforum "Artists", außerdem "Spiele", "Glückwünsche", "RBA" und "Fun & Clips". Wenn du hier postest, wird dein Beitragszähler nicht steigen. Das ist kein Fehler, sondern völlig beabsichtigt.


    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!