der Verquervater gegen Talf

  • Ich find die HR1 ganz lustig. Der langsame Flow ist ganz nice. Und die schnellen Floweinlagen am Ende kommen auch cool und sind sauber. Betonungen sind manchmal komisch und bist manchmal offpoint (im Hals...feststeckt). Stimmlich ist die Runde cool aber du klingst manchmal unmotiviert.

  • betonst mir zu viel wie pikollo. flow ist monoton unterwegs, da entertaint nichts, drucklos. Wolltest wahrscheinlich lässig rüberkommen wegen dem lazy beat, aber das gelingt nicht. der anfang deiner line wo du schneller rappst - guter flow, geil unterwegs... leider verkackst du es ab da. reime sind größtenteils schlecht - paar gute sachen dabei, inhaltlich ist es ok, punches sitzen nicht wirklich - paar gefallen. Bei anderen lines wiederrum muss man sich echt fragen was der "vergleich", oder die Erklärung darstellen soll. paar stellen sitzen die reime silbentechnisch nicht im takt auf der snare...


    eher eine schwache entry runde.



    edit: zu deiner Hinrunde 1

  • danke für das Feedback
    ja, war nicht mein Ding der Beat. auch wenn ich nicht versucht hab lässig rüberzukommen, hast du da wohl Recht
    welche punches gefallen, welche nicht?


    welche Reime findest du nicht so gut? "silbentechnisch" liegt ein einziges Mal der Endreim nicht auf der Snare, das ist bewusst, versteh nicht warum das Kritik ist


    e:
    falls noch wer Lust hat was zu sagen, würde mich jetzt speziell über was zur HR3 freuen, hab nachdem so ziemlich jeder meinte, dass der erste Beat zu langsam war einen schnelleren gepickt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!