Track: D-Lage feat. Killah SáE - Du willst uns was ?

  • Beat... ist extrem nervig - das ist immer der gleiche Loop - bis auf die Hook - in der bisschen was passiert...
    Hook... gefällt mir nicht - taugt mir einfach nicht...
    1. Stimme ... hat für mich keinen echten wiedererkennungswert ...
    Flow... schon gar nicht schlecht - paar stellen taugen mir überhaupt nicht - atmer sind zu laut - und schaffen teilweise auch störende pausen - paar reime sind auch schlecht abgehackt betont, scheinbar weill du sonst nicht auf den beat kommen würdest "LIE - BA - DA - HEIM" ...
    Texttechnik ... sind keine lines oder reime dabei die mich flashen ...
    2. Stimme ... besser - erinnert mich zwar auch an den ein oder anderen rapper - aber ich finde den klang einfach besser ...
    Flow... sehr routiniert - habe keine fehler finden können - paar pausen sind auch sehr witzig gesetzt ...
    texttechnik ... finde ich zwar besser - gerade wegen der attitude - so ein kleinen schmunzler hatte ich auch bei ein zwei zeilen - paar der reime sind mir aber derartig zu schwach ...
    6,7

  • ich poste ma nen feed der nicht richtig hierrein gepostet wurde :


    Hey,


    euren Beat sowie den Text finde ich sehr Orginell. Flowtechnisch ist soweit auch alles soweit in Ordnung.


    Im ganzen bekommt ihr einen Daumen hoch von mir. Weiter so !!!



    -------------------------------------------------


    D-Lage feat Killah SáE - Du willst uns was ?


    der beat bombt nicht grade so herbe ,
    hook ist recht in ordnung wie auch der flow ,
    textlich hat es mich nicht grad so herbe beeindruckt aber nicht schlecht,
    Von mir eine 7.8 , würde bei deinen Track voten kann ich aber noch nicht smile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!