Batex vs. Cedax

  • 8 Zeilen AABB
    Front bis morgen, 24.1. 23:59
    Konter bis 26.1. 23:59


    Cedax Front:
    Und jetzt ein Battle gegen Batex, echt anspruchsvoll/
    Du bettelst nach Aufmerksamkeit doch stellst hier höchstens den Forumtroll/
    Ich habe dich in HawkZ Dissthread schon oft genug zerfetzt/
    Doch habe ich deine Gefühle wohl nicht stark genug verletzt/
    Keine Batex - Latex Line denn dieser Batex trägt lieber rosarote Strumpfhosen/
    Und da keiner die Weakness dieses Beliebers erträgt werden sich einige schnell über ihn erbosen/
    Ich mache mir keinen Stress, solang er Zeitungen austrägt kann er bestenfalls Nachrichten sammeln/
    Und dann Schaden anrichten in dem er versucht irgendwelche Vergleiche mit Angela Merkel zu stammeln.


    Batex Front


    Ey nenn mich Sokrates/Höhlengleichnis Stufe des seins/
    Geschmiedt an Stein/siehst du mamis Schatten ficken mit meim/
    Du Kyniker lebst in nem Fass Wien Hund auf der straße /
    Aber jeder hat Bedürfnisse du wichst zu großen Plakaten
    Von SOS Kinderdorf/denn du stellst dir Sex mit Kindern vor/
    Sorry dieser cedax kommt mir ne spur zu behindert vor/
    Du bist Wien Körper beim unelastischen Stoß hängen geblieben/
    Einladung zur Preisvergabe du bekommst paar schellen verliehen/


    Cedax Konter


    Ich glaub du hast da was verwechselt, denn dieses Höhlenleichnis kam von Platon/
    Du denkst du seihst Philosoph, doch arbeitest in einer Glückskeksfabrik für Mindestlohn/
    Schon wieder jemand der angeblich meine Mutter fickt, ich bin total überrascht/
    Demnach ist die Bravo die einige Chance bei der Batex einen Blick auf nackte Menschen erhascht/
    Zu deiner Kinderdorfline um es für dein Niveau zu sagen, was man sagt ist man selber, du Kinderschänder/
    Schellen hier, Mutterficken dort, da er nicht heraus ragt ist Batex auf Preisverleihungen ein völlig Fremder/
    Ich glaub nicht dass Hunde in Fässern leben, aber egal, da es sich auf Kynismus bezieht ist es natürlich dope/
    Und nun noch eine runde Grammatikline, auf deinem Sprachniveau stellst du mir bei RTL meine Daily Soap


    Batex Konter:


    Ey yo wie nennt man den Typen der mit dem Forumstroll battelt/
    looser aber nicht nur deswegen sondern weil er auch fett ist/
    Du bist der einzige Spast/der im dissthread was ernstes macht/
    Im Front werden zweckreime in nem balkendiagramm hin und hergeklatscht/
    Deine letzten vier Zeilen peil ich nicht da gibts nichts zu kontern/
    Hast wohl n fußfetisch wieso sonst bringste Strumpfhosen im Front dran/
    Du bistn lächerliches Opfer wie Angela Merkel in Strumpfhosen/
    Cedax stell dir das mal vor darauf kannst dir ein runterholen/

  • Batex Front


    Ey nenn mich Sokrates/Höhlengleichnis Stufe des seins/
    Geschmiedt an Stein/siehst du mamis Schatten ficken mit meim/
    Du Kyniker lebst in nem Fass Wien Hund auf der straße /
    Aber jeder hat Bedürfnisse du wichst zu großen Plakaten
    Von SOS Kinderdorf/denn du stellst dir Sex mit Kindern vor/
    Sorry dieser cedax kommt mir ne spur zu behindert vor/
    Du bist Wien Körper beim unelastischen Stoß hängen geblieben/
    Einladung zur Preisvergabe du bekommst paar schellen verliehen/

  • Cedax Konter


    Ich glaub du hast da was verwechselt, denn dieses Höhlenleichnis kam von Platon/
    Du denkst du seihst Philosoph, doch arbeitest in einer Glückskeksfabrik für Mindestlohn/
    Schon wieder jemand der angeblich meine Mutter fickt, ich bin total überrascht/
    Demnach ist die Bravo die einige Chance bei der Batex einen Blick auf nackte Menschen erhascht/
    Zu deiner Kinderdorfline um es für dein Niveau zu sagen, was man sagt ist man selber, du Kinderschänder/
    Schellen hier, Mutterficken dort, da er nicht heraus ragt ist Batex auf Preisverleihungen ein völlig Fremder/
    Ich glaub nicht dass Hunde in Fässern leben, aber egal, da es sich auf Kynismus bezieht ist es natürlich dope/
    Und nun noch eine runde Grammatikline, auf deinem Sprachniveau stellst du mir bei RTL meine Daily Soap

  • Zitat

    Original von Semtexxx
    Wie soll Cedax mit der Zeilenlänge denn gewinnen?


    seit wann wird hier darauf geachtet, ob der poster seine lines auch nur im entferntesten sinne auf irgendeinen beat packen könnte? dann wären in diesem forenbereich 9/10 parts null und nichtig....

  • Zitat

    Original von djxcz


    seit wann wird hier darauf geachtet, ob der poster seine lines auch nur im entferntesten sinne auf irgendeinen beat packen könnte?


    schon immer

  • Konter:


    Ey yo wie nennt man den Typen der mit dem Forumstroll battelt/
    looser aber nicht nur deswegen sondern weil er auch fett ist/
    Du bist der einzige Spast/der im dissthread was ernstes macht/
    Im Front werden zweckreime in nem balkendiagramm hin und hergeklatscht/
    Deine letzten vier Zeilen peil ich nicht da gibts nichts zu kontern/
    Hast wohl n fußfetisch wieso sonst bringste Strumpfhosen im Front dran/
    Du bistn lächerliches Opfer wie Angela Merkel in Strumpfhosen/
    Cedax stell dir das mal vor darauf kannst dir ein runterholen/


  • Vote Batex, 2:0

  • Bei der einen Line, das war Ironie, aber die hab ich nicht so gut durchgebracht, wegen der Zeilenlänge, da habe ich ja mittlerweile dran gearbeitet und bei dem mit h hab ich mich verschrieben ^^ Die Reime sind im nachhinein gesehen wirklich nicht gut.. Und wegen der Balkendiagramm Line hätte ich den Vote sogar selbst an Batex geben, werde mir die Kritik aber auf jeden Fall zu Herzen nehmen, immerhin hat sich einer die Mühe gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!