• oh urensöhnigkeit. wie gewieft.


    im gleichen post von "erwachsen" sprechen... classic lassic


    Weil ich erwachsen ja auch in Bezug auf mich verwendet habe ergibt der Post auch richtig Sinn. Nicht.


    Geh mal lieber ins Bleach-Forum.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Weil ich erwachsen ja auch in Bezug auf mich verwendet habe ergibt der Post auch richtig Sinn. Nicht.


    Geh mal lieber ins Bleach-Forum.


    wie aus dir immer die pure dummheit spricht
    macht also in deinem kopf keinen sinn, wenn sich jemand kindisch verhält und man ihm die ironie aufzeigt, anderen nicht erwachsenes verhalten vorzuwerfen?


    geh mal lieber ins rocketbeans-forum

  • Von jemanden der vor ner Weile wie ne Schwuchtel, nach Aufmerksamkeit schreiend, sein Abschied aus dem Forum hier angekündigt hat, kann man bei so einer Aussage echt bloß mit dem Kopf schütteln.


    Lustigerweise hab ich schon damals geschrieben, dass ich nicht von hier auf jetzt weg bin aber Leseverstehen ist ja nicht so deins. Außerdem bin ich doch eh nur noch ernsthaft im Anime und Bundesliga Thread aktiv. Wirklich schwul sind hier nur deine Ohrringe.
    [MENTION=1043149]FagBoySlim[/MENTION] man muss also auch ein guter Autofahrer sein um sagen zu können, dass jemand schlecht Auto fährt. Oder Bäcker, Polizist, Veganer oder was auch immer, such dir was aus.
    Deine Logik ist so konsequent wie die von Bleach.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • gott bist du unterbelichtet
    es ist schlicht ironisch, wenn sich jemand von "nicht erwachsen" spricht und versucht, sich als was besseres zu gerieren, während er selber das kleinkind raushängen lässt. wenn dir selbst das zu hoch ist und du darin einen bruch der logik oder keinen sinn siehst spricht das nicht gerade für dich.

  • Lustigerweise hab ich schon damals geschrieben, dass ich nicht von hier auf jetzt weg bin aber Leseverstehen ist ja nicht so deins. Außerdem bin ich doch eh nur noch ernsthaft im Anime und Bundesliga Thread aktiv. Wirklich schwul sind hier nur deine Ohrringe.
    [MENTION=1043149]FagBoySlim[/MENTION] man muss also auch ein guter Autofahrer sein um sagen zu können, dass jemand schlecht Auto fährt. Oder Bäcker, Polizist, Veganer oder was auch immer, such dir was aus.
    Deine Logik ist so konsequent wie die von Bleach.


    Hab doch auch nichts anderes gesagt? Wo steht, dass ich meinte, dass du sofort n Abflug machst? Nirgends du vogel. Ja naja nur eichel's pro Schalke Posts sind schlimmer (Hehe Spaß) als du. Im Anime Thread bistdu durchaus ein guter. Jeder der da was anderes sagt hat keine Ahnung.


    Die Ohrringefronts sind ausgelutscht. Dazu auch ne Lüge weil ich mit Ohrringe immernoch unfassbar Hot bin.

  • Hab doch auch nichts anderes gesagt? Wo steht, dass ich meinte, dass du sofort n Abflug machst? Nirgends du vogel. Ja naja nur eichel's pro Schalke Posts sind schlimmer (Hehe Spaß) als du. Im Anime Thread bistdu durchaus ein guter. Jeder der da was anderes sagt hat keine Ahnung.


    Die Ohrringefronts sind ausgelutscht. Dazu auch ne Lüge weil ich mit Ohrringe immernoch unfassbar Hot bin.


    bei dir baumeln nur die Ohrringe und weniger das Gehänge. ist beides weniger hot

  • Die Ohrringefronts sind ausgelutscht. Dazu auch ne Lüge weil ich mit Ohrringe immernoch unfassbar Hot bin.


    Hahahahaha, der erste lustige Post den ich von dir lese

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • lügen darf man nicht sagen

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!