(Vote) Hammie vs. djxcz

  • ich will mich nicht abfällig über euer registierungs-datum äußer, da ich vor knapp einem jahr ja hier selber der neue war und mir das zum glück auch erspart blieb hier dumm angemacht zu werden. aber da ihr beiden ja anscheinend neu hier seid, erklär ich euch mal, wie es hier so läuft.


    x) die jungs, die du hier als internet-gangster titulierst, sind baus. warum sie baus sind? - lies ihre texte und du wirst merken, dass sie schon ahnung haben wovon sie reden. dass hier über neulinge oft schlecht geredet wird, hat nichts damit zu tun, dass sie neu sind, sondern, dass hier immer wieder leute mit 5-10 posts ankommen und so tun als hätten sie ahnung. die schuld daran sind, dass sich von den guten keiner mehr in den "diss den über dir" thread wagt, weil gute lines mit haus maus rap gekontert werden und von 1000 seiten gute 800 seiten purer müll sind.


    x) leute geben ungerne feedback für müll. wenn ich für nen text 5 minuten brauche, dann kann ich mir nicht ernsthaft erwarten, dass sich jemand das doppelte oder dreifache der zeit nimmt um diesen noch zu zerpflücken.


    x) kein meister is vom himmel gefallen. aber wer sich keine mühe gibt und dann noch pampig auf kritik reagiert, der sollte es besser lassen. oder dissed euch doch über msn, icq oder so kram. da muss es wenigstens niemand lesen.


    my two cents, yau.

  • Zitat

    Original von Baxxxton
    die schuld daran sind, dass sich von den guten keiner mehr in den "diss den über dir" thread wagt


    naja, also den fand ich schon seit meiner registrierung beschissen


    Zitat

    Original von Baxxxton
    x)
    x)
    x)


    hatte dich nur zitiert um dich zu beleidigen, da ich bei deinen aufzählungszeichen dachte, ich werde kritisiert :(

  • Zitat

    Original von X!


    naja, also den fand ich schon seit meiner registrierung beschissen



    hatte dich nur zitiert um dich zu beleidigen, da ich bei deinen aufzählungszeichen dachte, ich werde kritisiert :(


    :pat:

  • Zitat

    Original von Thai
    djxcz, reicht 'ne? Rumpöbeln kannst du Zuhause.


    Zitat

    Original von Thai
    Wenn ich sehe, wie ausführlich nml sein Feedback auf Seite 1 gestaltet (ich habe es nur teils gelesen) und wie djxcz auf Kritik reagiert, kann ich absolut nachvollziehen, weshalb kein anderer User konstruktiv seine Meinung äußern
    möchte.


    nicht falsch verstehen thai.. ich hab nix gegen konstruktive und vor allen dingen qualifizierte kritik. ich hab nur was dagegen wenn leute oder gar kleine grüppchen nur des hatens wegen haten und gleichzeitig... naja, hab ich ja schon ausführlichst erläutert. muss dann auch reichen. :tongue:

  • Also ich weiß ja nicht aber ich sehe bei nML keinen hate sondern eine der wenigen konstruktiven Kritiken. Und dass suexf sich Baxxxton anschließt heißt doch nicht dass er keine eigene Meinung hätte sondern lediglich dass schon alles gesagt wurde. Also runterkommen.

  • Mitläufer Trueblade auf der Überholspur.
    Semtexxx ist einfach mit gewohnter Routine am Werk während Hammie und djihaddingens ein wenig hilflos wirken, was man anhand ihrer Konter auf die Votes feststellen konnte.

  • Zitat

    Original von Trueblade
    Mitläufer Trueblade auf der Überholspur.
    Semtexxx ist einfach mit gewohnter Routine am Werk während Hammie und djihaddingens ein wenig hilflos wirken, was man anhand ihrer Konter auf die Votes feststellen konnte.


    naja...

  • Fänd ich an sich auch interessant, wobei man fairerweise sagen muss, dass gerade nach diesem Thread djxcz benachteiligt ist,
    da die alten Hasen eher auf nMLs Seite sind und die Forentrolle auch lieber Newbies haten...


    Aber sonst: Gebt euch Jungs :king:

  • Zitat

    Original von Hammie
    Fänd ich an sich auch interessant, wobei man fairerweise sagen muss, dass gerade nach diesem Thread djxcz benachteiligt ist,
    da die alten Hasen eher auf nMLs Seite sind und die Forentrolle auch lieber Newbies haten...


    Aber sonst: Gebt euch Jungs :king:


    was für'n unsinn. bis jetzt hat nml hier ein battle oder so gewonnen? wenn ich lust habe ein battle zu voten mache ich das immer so objektiv wie möglich

  • Zitat

    Original von Hammie
    Fänd ich an sich auch interessant, wobei man fairerweise sagen muss, dass gerade nach diesem Thread djxcz benachteiligt ist,
    da die alten Hasen eher auf nMLs Seite sind und die Forentrolle auch lieber Newbies haten...


    Aber sonst: Gebt euch Jungs :king:


    Auf jeden Fall. Muss sich bloß noch Djihaddingens trauen. :D
    Btw, die "alten Hasen" stehen definitiv über sonem Quatsch. Unfair ist das bloß, weil djsgfndsiogn oder wie auch immer richtig Angriffsfläche kreiert hat. :)


    e:/ suex, erinner mich nicht dran :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!