Exclusive: Cr7z – Animaterie

  • Zitat

    Original von D!lly


    [YOUTUBE]UwWqinMSniQ[/YOUTUBE]



    Jetzt mal Klartext, bin ich zu bescheuert um die 2 Videos zu verstehen, oder geht es da noch anderen Leuten so?

  • Zitat

    Original von nick_hero



    Jetzt mal Klartext, bin ich zu bescheuert um die 2 Videos zu verstehen, oder geht es da noch anderen Leuten so?


    Zu bescheuert würde ich nicht sagen, aber du blickst es halt nicht. Ist auch nicht weiter schlimm.


    Saturn Cult.

  • ich habs mir jetzt nochmal angesehen und wenn ich das nun halbwegs richtig interpretiere (was ich sicherlich nicht tue :D) ist cr7z ein höllenrapper, der ganz evil viele 7er in seinem logo hat, was sich auf die 7er in der chymischen hochzeit bezieht, wodurch cr7z eigentlich Christian Rosencreutz ist, ein Typ, der um 1600 gelebt hat und bestimmt auch ganz evil war *g* :D


    edit: leute die das für falsch halten haben einfach keine ahnung :D

  • Zitat

    Original von D!lly
    Nicht ganz richtig, aber schön mit Halbwissen ausgeschmückt. :D


    erklär mal bitte würde mich schon mal interessieren, wenn ich mir schon knapp 7(!?!) Minuten so en Video geb :D

  • Zitat

    Original von Shankz


    erklär mal bitte würde mich schon mal interessieren, wenn ich mir schon knapp 7(!?!) Minuten so en Video geb :D


    Ums auf den Punkt zu bringen, er ist ein New Age Lappen, der die goldene Ära herbei sehnt. The golden age isn't good, believe me.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Ums auf den Punkt zu bringen, er ist ein New Age Lappen, der die goldene Ära herbei sehnt. The golden age isn't good, believe me.


    Da haben wir glaub ich unterschiedliche Ansichten und verhärtete Standpunkte, sodass eine Diskussion hier überflüssig ist :)

  • Zitat

    Original von Shankz


    Da haben wir glaub ich unterschiedliche Ansichten und verhärtete Standpunkte, sodass eine Diskussion hier überflüssig ist :)


    Sorry, aber es ist so. Du hast allerdings Recht, eine Diskussion ist vollkommen überflüssig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!