Kannst du "Administration" etwas genauer beschreiben?
Android App fürs VBT 13
-
-
bei deinem namen musste ich schon ganz schön lachen
-
Muss ich mir mal anschauen
-
Eintragen von Ergebnissen, ab und zu den Chat überwachen, Vor allem aber: News schreiben.
Aber ich überlege noch ob ich mir die Mühe alleine mache...
Ihr könnt ja trotzdem mal PN bei Interesse.
-
Props für dein App, find ich toll, dass jemand sowas macht!
Und fürs iPhone; ist Cydia keine Option?
-
Ich habe weder ein iPhone noch einen Mac auf dem ich entwickeln kann ,noch kenne ich mich mit der Entwicklung auf iPhone aus...
Das maximale wäre ne iOS WebApp, will ich aber eigentlich nicht so...
Sorry Apple-Dudes
-
Zitat
Original von styler2go
Ich habe weder ein iPhone noch einen Mac auf dem ich entwickeln kann ,noch kenne ich mich mit der Entwicklung auf iPhone aus...Das maximale wäre ne iOS WebApp, will ich aber eigentlich nicht so...
Sorry Apple-Dudes
haha, ja n'WebApp wäre auch geil aber kann dich schon verstehen, trotzdem viel spass noch beim entwickeln
-
Ich danke dir
Mal sehen ob dann noch eine App für's VBT 2013 kommt
Oder eine Foren-App
-
Echt mega gut, natürlich ist sehr viel bedarf , die app hat sehr viel potential
-
Ich kann ja mal Spoilerrn:
Ich plane momentan ein riiiesen Update, ca. 80% ist fertig.
Unter anderem kommt ein neues Design (bzw. endlich ein Design!) und enorm viele neue Funktionen (will nicht alle verraten
) aber zum Beispiel (die kleinste neue Funktion ist) die Sortierfunktion.
Alles andere will ich noch nicht verraten.
Erste Ideen zum neuen Design sind schon umgesetzt, könnt ihr euch in der App im Chat angucken (einfach ein "Bild-Icon" suchen und anklicken...)So long, stay tuned
Mit dem Update veröffentliche ich dann auch mal Statistiken für die, die es Interessiert. Aktuell hat die App 2000 Zeilen reinen Code in 29 Dateien.
Ausgenommen Style-Dateien etc. -
Zitat
Original von cayem
bei deinem namen musste ich schon ganz schön lachenHaha, das nehme ich mal als Kompliment auf
-
Grad aufgefallen, dass Zeichen wie Anführungszeichen (") in "e; oderso umgewandelt werden. Macht den Chat und Kommentare etwas unübersichtlich. Weisste aber evtl. eh schon.
-
Servus Jungs,
jetzt gibts neues!
Heute wird Version 2.0 Online gehen.
Es gibt jetzt ein nettes Design und viele neue Funktionen.
Ihr könnt euch die MP3's laden, Listen sortieren und auch die Battlefunktion wartet nurnoch auf den 3.2.2013
Auch werdet ihr Absofort erinnert, wenn ein Favorit von euch ein neues Video hochlädt, was wohl eines der wichtigsten neuen Features ist.
Update sollte so in maximal einer Stunde auch im Appstore ankommen
-
Hammer!!! Freue mich schon drauf.
-
Hab mir die App grade geladen und muss sagen, dass du da echt gute Arbeit geleistet hast!
-
Propz dafür!
-
Wartet ab bis das Update kommt, macht die App meiner Meinung nach doppelt so gut.
Danke übrigens an alle die die App nutzen!
Ab 1000 Downloads bis zum Ende vom Turnier mach ich auch ne nornale VBT 13 Version (kostenlos)!
-
Finds bisschen scheisse das manche hier (bezüglich der ersten Seiten in diesem Post) sich drüber lustig machen ohne es vorher ausprobiert zu haben, richtige Egozentriker eben.
Zum App: Funktioniert bei mir gut, finds cool das du dir da so viel Mühe gegeben hast.
-
Probs für deine Mühe!
-
richtig korrekt von dir... lade ich mir später auch mal. kann man nur feiern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!