ZitatOriginal von styler2go
Richtig. Etwa nen Hunni pro Jahr
Echt? Auch kostenlose Apps? War mir tatsächlich neu.
Richtig. Etwa nen Hunni pro Jahr
Echt? Auch kostenlose Apps? War mir tatsächlich neu.
Ja, wir entwickeln diese auf der Arbeit. Auch wenn du kostenlose Apps machst zahlst du Hundert im Jahr. + die % die du verdienst, falls du etwas verdienst.
Ähm.. ich find's auch ganz toll und alles nur wenn ich Happy Beckmann suche stürzt es ab,?! O.o Aber ansonsten darf ich jeden suchen bisher
E: nein darf ich nicht, ich darf gar nichts mehr suchen naja
Wie es sturtzt ab? Kannst du die Fehlermeldung senden? Er müsste dich das Fragen, dann bekomme ich die direkt und kümmere mich sofort drum.
Finde das im Market immernoch nicht :motz:
Gesagt, getan.
So, also (eben fertig geworden):
An alle mit Android unter 3.0:
Ab heute Abend ist die App auch für euch verfügbar!
Leider kann ich sie jetzt nicht veröffentlichen weil mir dss Zertifikat fehlt...
ZitatGesagt, getan.
Habe deinen Fehler gefunden und kümmere mich darum. War das nur bei Esmaticx oder bei allein?
Alter, wie geil ist das denn.
Werd' ich gleich austesten morgen.
Danke dir.
Eventuell muss man dann aber nochmal über die Navigation reden.. ist jetzt halt richtig billig gemacht aber mir fiel nichts cooleres ein...
Sieht dann momentan so aus:
Hi!
Hab mal ne dumme Frage..:
Hab jetzt auch so n cooles smartes Phone mit Internet und so aber komme damit noch nicht ganz so gut zurecht.. Würd mir die VBT App sehr gerne holen, aber finde sie einfach nicht im Play-Store :pat: Was für einen Suchbegriff muss ich eingeben? Bei "VBT" oder "VBT Splash" findet er nur irgendwas mit Harry Potter
Danke im Voraus
https://play.google.com/store/….tecfriends.vbtsplash2013
Wenn du auf diese Seite gehst und dich mit demselben Account wie dein Handy einloggst, kannst du es dir einfach über den PC installieren
Die App heißt im Playstore ja auch Harry Potter . . . nein Spaß beiseite:
Ich finde sie wenn ich "vbt 2013" eingebe
Schade noch nicht kompatibel mit meinem Desire HD
Ich komme erst um so 18 Uhr heim, da stelle ich es direkt rein. Um ca. 19-20 Uhr wird es dann da sein
Ich glaube die Kommentarfunktion hau ich auch noch mit rein.. Also kommt noch mehr neu
Habe deinen Fehler gefunden und kümmere mich darum. War das nur bei Esmaticx oder bei allein?
Unterschiedlich bei Happy Beckmann wars zb. Auch, bei greeen wiederum nicht. Also, nicht bei allen aber bei einigen.
Hab grad ma so spaßes halber ausprobiert und es stürzt bisher bei esmaticx, Inspiration, mr. Nice guy und Beckmann ab. Ist das denn nur bei mir so? :<
Immer wenn en Leerzeichen in der Überschrift ist stürzt es ab
Gute Idde, funktioniert perfekt bei mir, vielen Dank!
ZitatOriginal von MC FREe
Immer wenn en Leerzeichen in der Überschrift ist stürzt es ab
Da glaub ich nicht dran, dann würde es ja bei esmaticx & Inspiration ohne Probleme funktionieren.
Muss man verstehen warum so viele hier am meckern sind?
Ich von meiner Seite aus gebe Respekt an Styler2go.
Ist doch ne gute Idee und dazu kostenlos.
ZitatOriginal von Schiya
Da glaub ich nicht dran, dann würde es ja bei esmaticx & Inspiration ohne Probleme funktionieren.
klappt bei mir auch ohne Probleme. Mach ich aber hinter Inspiration en Leerzeichen (auch nur ausversehen), dann schmiert die App ab - bei esmaticx das Gleiche.
E: Auf allen drei Devices bei mir tritt der Fehler auf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!