Android App fürs VBT 13

  • cool - wie gesagt wenn noch mehr Funktionen dazu kommen wäre das Bombe. Besonders ne Favoriten-Funktion wäre halt schon cool. Bleib da bloß dran!

  • Zitat

    Original von styler2go
    Im Android Market natürlich auch. Aber normalerweise hat keiner mehr den "Android Market"...


    Ich schon,wie krieg ich den Weg,hab noch ein altes Sony Ericson Xperia :D
    Kommt das noch oder sollte das schon da sein?

  • Ich glaube schon, dass du da Rechte brauchst, eventuell hast du ja sogar Werbung drin, dann bereicherst du dich an fremden Inhalten. Aber selbst wenn das alles vollkommen ungewerblich wäre, selbst dann bräuchtest du Rechte daran. Glaube ich jedenfalls.


    Selbiges gilt für eine coru-Soundboard-ähnliche App, falls du das tatsächlich als nächstes vorhaben solltest.

  • Ne das mit Coru ist mir zu Heikel und ich halte nicht viel von Soundboards.


    Aber bei dieser App bin ich mir ziemlich sicher dass alles OK ist. Im Grunde ist es nur ein Linkarchiv mit Links zu YouTube. Öffnet man nämlich ein Video öffnet sich die YouTube App und ich habe nichts mehr damit zu tun. Google und alle, die Werbugn schalten behalten ihre ganz normale Werbung.


    Zitat

    Hast du gut gemacht. Woher kommst du den? Deiner anderen App nach zu urteilen bist du ja noch Schüler.


    Weisst du schon was du danach machen willst? Kenne da ein Unternehmen, welches Leute wie dich sucht...
    Schreib einfach mal ne pn


    Du hast keinen PN Knopf! :-D

  • Wollte die App gerade für mein HTC Desire Z downloaden, aber der Play Store sagt mir, dass die App nicht für mein Gerät verfügbar ist.
    Fehlermeldung: "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."
    Steht dort, wo eigentlich das Downloadfeld ist.

  • Hey,


    du hast wahrscheinlich kein Android 3.0 oder höher. Aufgrund der Navigation und anderer (vor allem grafischen) Eigenschaften ist die App nicht für Android unter 3.0 verfügbar.


    Ich habe überlegt eine App für niedrigere Android Versionen extra heraus zu bringen, diese kommt dann aber mit dem 8tel erst... Falls ich es mache.

  • Zitat

    Original von DeDonkey
    Stimmt leider, habe 2.3.3 :/
    Noch ein Grund für ein neues Handy^^


    Also wenn du dir die Mühe machst wäre das echt klasse!


    Alter, wenn das für dich ein Grund für ein neues Handy ist... argh.

  • Also ich kriege eh ein neues bei der Vertragsverlängerung demnächst,
    aber man merkt bei einem 2 Jahre alten Gerät schon, dass die Entwicklung da recht schnell geht und viele Programme und Spiele nicht mehr ordentlich auf dem Smartphone laufen.

  • Versteh ich auch nicht warum hier alle so rumhaten. Ist doch gut dass sich jemand mal die mühe macht. Wie hast du denn die Videolinks ins app bekommen? Mit einem Algorithmus oder alle händisch eingepflegt?
    Falls du da nen Algorithmus hast dann kannst du ihn ja auch auf die anderen VBTs anwenden :)


    Dann wäre es natürlich cool wenn man eine Suchfunktion hätte und wenn die Videos im app selbst abgespielt werden. Eine Favoriten-Funktion wäre auch geil. Und wenn ein als Favorit markierter Künstler ein neues Video einreicht dann kriegt man eine Benachrichtigung.


    Hab noch viele Ideen für dein app aber erstmal danke :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!