Android App fürs VBT 13

  • So nochmal ne kurze Review :)


    Das neue Design finde ich super. Nur würde ich einen dunklen Hintergrund empfehlen weil ein weißer Hintergrund immer mehr Strom frisst.


    Die Notifications (Benachrichtigungen) sind einfach geil. Endlich muss man nicht die ganze Zeit nachschauen ob es eine neue Runde gibt. Auch gut finde ich, dass man sich mit den Favoriten einstellen kann für welchen Künstler man Notifications haben will :)


    Der mp3-Download funktioniert auch prima. Wenn es in Zukunft Audiopakete gibt solltest du aber vllt diese nochmal zusätzlich hinterlegen. Oder eine Funktion hinzufügen mit der man alle Audios auf einmal runterladen kann.


    Die Videos funktionieren alle nur fehlt mir die Vollbild-Funktion wenn man das Handy dreht.


    Kommentare und Chat sind nette Zusatzfeatures. Ein Absprung in die Foren-Threats zu den einzelnen Battles wär noch cool.

  • hört mal auf mit ios
    ios entwickler account kostet afaik 100$/jahr und dann würd die app auch sicher kostenpflichtig/mit werbung ausfallen und ihr würdets wieder rumrean
    außerdem will er wahrscheinlich nicht eine neue programmiersprache für ios lernen und dann die ganze app umschreiben nur damit er 100$ an apple zahlen darf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!