Android App fürs VBT 13

  • Natürlich benötigt er keine Rechte um Youtube-Videos einzubinden.
    Wären die Videos direkt auf den r.in-Servern, wäre das etwas anderes.


    Habe übrigens auch Android 2.3.4 mit einer Custom-ROM drauf, da ich in erster Linie meinen Akku schonen will ;-)
    Wäre also auch an einer Abwärtskompatiblen Version interessiert.
    PM falls ich das auf 2.3.4 testen soll (SGS2).


    Finde es toll, dass du so Entwickler-Erfahrungen sammelst.
    Das rumgehate ist ja echt nicht mehr normal hier (Der Gelbstern schreibt nie Forumbeiträge, der bringt bestimmt nix auf die Reihe...)

  • Zitat

    Original von Dingy
    Versteh ich auch nicht warum hier alle so rumhaten. Ist doch gut dass sich jemand mal die mühe macht. Wie hast du denn die Videolinks ins app bekommen? Mit einem Algorithmus oder alle händisch eingepflegt?
    Falls du da nen Algorithmus hast dann kannst du ihn ja auch auf die anderen VBTs anwenden :)


    Dann wäre es natürlich cool wenn man eine Suchfunktion hätte und wenn die Videos im app selbst abgespielt werden. Eine Favoriten-Funktion wäre auch geil. Und wenn ein als Favorit markierter Künstler ein neues Video einreicht dann kriegt man eine Benachrichtigung.


    Hab noch viele Ideen für dein app aber erstmal danke :)


    Jepp. Ein Algorithmus. Wäre nicht so schwer für ALLE VBT's...



    Ich überlege es mir :-)


    Zitat

    Weiß garnicht was ihr habt, die Idee is doch gut... Nur sollte man da rappers.in gesamt nehmen. Nur VBT is wenigb

    Was willst du denn noch?

  • Schöne Sache die App! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ein paar Vorschläge hab ich trotzdem:


    - Suchfunktion (gerade bei knapp 500 Runden ist es doch ziemlich lästig nach seiner Lieblingsrunde zu suchen)


    - Favoritenfunktion (erweitert quasi die Suchfunktion das man nicht ständig suchen muss)



    Vlt kannst du aus der App für die Platsch2013-Edition auch eine für alle bisherigen VBTs machen. Ich persönlich fänds cool. Sind zwar nicht mehr alle Runden online aber die die da sind kann man ja einpflegen.
    Würde mich freuen ;-)


  • ich würd alle vbt's zusammenwerfen, und mit reitern arbeiten, für alles vbt's und nur news von rappers.in ;)
    Aber is cool


    Zitat

    Weiß garnicht was ihr habt, die Idee is doch gut... Nur sollte man da rappers.in gesamt nehmen. Nur VBT is wenigb


    chill ma, war nur n vorschlag ;)#
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von Gil Beatz Factory


    ich würd alle vbt's zusammenwerfen, und mit reitern arbeiten, für alles vbt's und nur news von rappers.in ;)
    Aber is cool


    Genau so wars auch gemeint ;-)


    Wobei es ja eigentlich ne reine VBT-App sein sollte. Wenn man alle r.in-News einbezieht wärs ja ne r.in-App.
    Also wenn nur die VBT-Bezogenen News. -> wobei ich mir da das i.O. von r.in holen würde ;)

  • Mit dem "Was willst du denn noch?" war es eine lieb gemeinte Frage, was du denn möchtest :-)


    Iihr könnt davon ausgehen, dass alles was ich schreibe ohne beleidigung gemeint ist :D


    Also meine Frage war: Was willst du noch in der App haben ausser 'nur' das VBT :tongue:



    E-Mail ist seit Tagen an R.in raus, Antwort natürlich keine... Ich warte da noch drauf.

  • Manchmal versteh ich die Buddelsandfresser hier nicht, erst wird Monate und Wochen lang rumgeheult das man eine App fürs VBT haben will und jetzt wo sich wirklich mal jemand die Arbeit macht, wird hier nur Müll erzählt.


    Finde gut das jemand sich die Mühe macht und sowas auch noch gratis anbietet statt irgendwie Vorteile darauss zu ziehen. Hab mir die App angesehen...funktioniert 1A und greift auch auf keine sonstigen Funktionen des Phones zu.


    Weiter so !

  • Zitat

    Original von DeDonkey
    Wollte die App gerade für mein HTC Desire Z downloaden, aber der Play Store sagt mir, dass die App nicht für mein Gerät verfügbar ist.
    Fehlermeldung: "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."
    Steht dort, wo eigentlich das Downloadfeld ist.


    ein neues Handy muss es nicht gleich sein, einfach das desire mal rooten und neue rom aufspielen
    Gleitgel reicht auch, Gleitgel findest du übrigens unter www.gleitgel-24.de



    Zum Thread: Wäre schön wenn sich auch Up oder so mal melden, ob diese App in Ihrem Sinne ist. Ich finde es eine feine Sache.

  • Hey Guys,


    eben meine erste Rezension bekommen und sorry aber: :wall: :wall:


    Die Rezension lautet: "[...] schade das man nicht sieht wer Weiter gekommen ist von den Qauli.'s" ... in diesem VBT Splash... ich weine gleich :D


    Zum Thema Up: Ich hatte am Samstag eine E-Mail geschrieben. Vielleicht meldet man sich ja auf die E-Mail :-)


    Ich habe für heute schon ein Update geplant:


    - Favoriten Funktion
    - News Funktion (News werde vorerst ich selbst erstellen, einfach um kein Stress zu bekommen (solang ich keine Rückmeldung bekomme), damit der gesamte Content von mir kommt)
    - Sortierfunktion, Auswahl: a-z, z-a, Anzahl Videos


    Jemand noch eine ganz wichtige Funktion die umbedingt heute kommen sollte?

  • Eine Suche :)


    Ich meine ich hätte mal gelesen dass eine rappers.in app in planung oder in der prüfung war. Deshalb auf jedenfall mal mit up abstimmen. Nicht dass ihr euch da irgendwie in die quere kommt. Schreib ihn doch mal auf facebook an. Er heißt dort "Alexander up Ryck"

  • Wenn man sich den Play Sotre ansieht merkt man doch dass es für jeden Zweck mindestens 2 Apps gibt :D


    Ich mache ja keine r.in App, sondern eine VBT App... Ist schon nochmal ein Unterschied...


    Eine Suchfunktion ist echt schwer umzusetzen :D
    Ich versuche es aber ;-)

  • Zitat

    Original von Dingy
    Eine Suche :)


    Ich meine ich hätte mal gelesen dass eine rappers.in app in planung oder in der prüfung war. Deshalb auf jedenfall mal mit up abstimmen. Nicht dass ihr euch da irgendwie in die quere kommt. Schreib ihn doch mal auf facebook an. Er heißt dort "Alexander up Ryck"


    Das ganze ist doch wie ein Boiler kurz vorm implodieren.


    da war mal vieles in Planung, schau dich doch um...das Forum trottet vor sich hin, einzig die Moderatoren sind anwesend. Hier ist doch schon ewig nix passiert. Forum= Mittel zum Zweck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!