JBG 2: "Stiernackenkommando"

  • Zitat

    Original von ShadoW_
    Ziemlich schlecht. Jedesmal anhören wieviel Autos, Frauen und Muskeln sie haben wird langsam langweilig.


    Lieber Vegas abwechslungsreicher Lyrik lauschen, ne?

  • Ich frag mich was Ihr alle erwartet.
    Man bettelt Jahre lang rum, nur damit JBG2 kommt, dann wird es angekündigt - was erwartet man von Jbg2? Sicherlich nicht, dass sie plötzlich einen deepen Track nach dem anderen raushauen. Natürlich ist von vornherein klar, auf was der Fokus liegt, und wer zu dumm ist um das zu erkennen soll einfach nicht hinhören.

  • Zitat

    Original von Yusufkulac
    Ich frag mich was Ihr alle erwartet.
    Man bettelt Jahre lang rum, nur damit JBG2 kommt, dann wird es angekündigt - was erwartet man von Jbg2? Sicherlich nicht, dass sie plötzlich einen deepen Track nach dem anderen raushauen. Natürlich ist von vornherein klar, auf was der Fokus liegt, und wer zu dumm ist um das zu erkennen soll einfach nicht hinhören.


    Es geht nicht um die Thematik sondern einfach darum dass es größtenteils schlecht umgesetzt ist.

  • "Dass er die Nummer 1 kennt wie Supermarktkassierer" ...
    Das ist von der Idee so gut, aber niemand sagt, dass Kassierer die "Nummer" einscannen, sondern die Ware. Was zufälligerweise noch besser passen würde:
    "Dass er die wahre 1 kennt wie Supermarktkassierer". Klugscheißermodus off :kaputt:
    Bisher bester Track von JBG2, aber irgendwie haut mich auch der nicht vom Hocker. Erwartungen sind wohl zu hoch.

  • Zitat

    Original von zIllOw
    Ganz witzig die Kolle-Line "nur-mal-einscannen" - "Nummer-Eins-Kennen" ist total geil. Diese Wortspiele, die einen ganz kurz dazu bringen, um die Ecke zu denken. Sehr cool.


    Allerdings eher kurzlebig - werd's nicht nochmal anhören.


    *nummer einscannen

  • Zitat

    Original von -Sly-
    immer diese überladenen bretter-beats gepaart mit zusammenhanglosen punchlines und übertrieben nervigem boss-gelaber und rumgeprolle


    kann ich einfach nich feiern, sagt mir auch musikalisch überhaupt nicht zu, kann man einmal hören un die lines witzig finden aber sons... nich so



    Das sind genau die Gründe warum es so gut ankommt.


    -Geile Beats
    -Gute Punchlines
    -Boss-Gelaber
    -Rumgeprolle
    -Wortwitz
    -Meiner Meinung nach musikalischer als vieles andere gerade weil mehr Wert auf Flow und Beats gelegt wird als auf irgendwelches dämliche Storytelling


    Lines haben teilweise mehr Zusammenhang als bei so manch einem anderen Rapper.Über die Aussage braucht man sich nicht streiten, die ist quasi nicht existent aber die brauch ich auch nicht.

  • "Ich trag nicht nur Rolex weil ich wissen will wie spaet es ist"
    Als ob Farid die Uhrzeit lesen koennte.
    Ansonsten, wie immer. Farid gefaellt mir gar nicht (obwohl, bisschen besser als sonst) und Kollegah sehr gut. Hook geht so und Video is behindert.

  • Zitat

    Original von Streifii
    finde ich die anderen singles die bisher erschienen sind besser


    und? findest du sie besser? Was ein behinderter Satz.
    Track is gut, nich so geil wie die anderen aber immer noch gut hörbar. Feier wieder viele Lines.
    Ich freu mich mittlerweile wirklich auf das Album.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!