Schuldig
mal dabei erwischt worden?
Schuldig
mal dabei erwischt worden?
Unschuldig
mal etwas getan für eine Person die dir Fremd war
Schuldig.
Schon mal einen Menschen verspeist?
Unschuldig
schon mal den Wunsch dazu verspürt ?
Schuldig.
Du musst jetzt was fragen, Savage-Mann..
Schuldig.
Schon mal ein Opfer gewesen, Chairman?
Schuldig. Schon mal n Boner in die Haare bekommen?
Sowas von schuldig.
Schon mal Gesichtsbemalung gehabt?
Beweis genug?
Die letzten zwei Wochen vegan ernährt?
Unschuldig.
Schon mal auf einer Tribal-Party eine Buschfrau romantisch verführt?
Unschuldig
schon mal Unrecht gehabt obwohl du der Meinung warst Recht zu haben?
na? keiner?
Klar oft bin bei Freunden aber immer bereit meine Fehler zuzugestehen
mal ins falsche Loch geschossen beim Billiard ...z. B.
Definiere 'falsches Loch'
Schon mal nen Käfer gegessen? (nein das Auto is nich gemeint)
Schuldig.
Hab Mini-Heuschrecken, kleine Maden bzw Mehlwürmer und dann auch noch mir unbekannte Käfer (irgendwas schabenähnliches in klein) gegessen. Gabs mal bei Freunden als Überraschungsdesert aus der Mikrowelle - für all jene, die mutig genug sein wollten.
Die gabs übrigens in einem Groß-Supermarkt für Einzelhändler und Gastronomen zu kaufen, in einer Art Chipstüte. Sollten aber vorher in der Mikrowelle fertig erhitzt werden.
Hat bisschen nach Popcorn geschmeckt, am widerlichsten waren wohl die kleinen Schaben. Die haben doch relativ bitter geschmeckt. Der Rest mehr so in Richtung Popcorn, aber ohne besonders eigenständigen Geschmack. Irgendwie nach nichts.
In den letzten 2 Monaten ein Buch gelesen?
(Wenn ja, was für eines? Muss nicht durchgelesen sein)
Unschuldig (sollte ich jedoch wieder mal machen )
Hast du schon mal ne peinliche Nachricht an ne Person verschickt an die diese Nachricht eigentlich nicht gerichtet war ?
Unschuldig...
Schonmal lecker Schlangenfleisch gegessen...
Chipotlefeedback is a review by Chipotle that aims to decide client fulfillment. Utilizing this survey, chipotle hopes to either find or contradict even if people would be not quite accepting local cuisine things in addition to the standard cuisine things presented across its worldwide cafeterias. https://chipotlefeedbackz.shop/
Unschuldig
Mal denn Filter von ner Kippe versehentlich angezündet?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!