Hall of Fame/Shame [Musiker]

  • So eine schwule scheiße wie Juliensblog hat hier nichts zu suchen, genau so wenig wie irgendwelche rappers.in-Rapper, hier gilt das gleiche wie in den Foren "Rap National" & co. ... Jeweilige Musiker sollten schon Relevanz haben


    In diesem Zusammenhang frag ich mich wer dieser eRRdeka sein soll, mit seinen 15k Facebook Fans und free Alben?


    Der nächste Poster darf eRRdeka gegen beliebigen Artist tauschen

  • Zitat

    Original von j1m
    So eine schwule scheiße wie Juliensblog hat hier nichts zu suchen, genau so wenig wie irgendwelche rappers.in-Rapper, hier gilt das gleiche wie in den Foren "Rap National" & co. ... Jeweilige Musiker sollten schon Relevanz haben


    In diesem Zusammenhang frag ich mich wer dieser eRRdeka sein soll, mit seinen 15k Facebook Fans und free Alben?


    Der nächste Poster darf eRRdeka gegen beliebigen Artist tauschen


    Edgar Wasser hat auch 15k, Audio88 hat 6k, Montez ist auch nicht bekannter, Justus ist auch nicht grade relevant.


    15k Facebookfans ohne sowas wie Rap am Mittwoch oder VBT im Rücken ist schon ne ganze Menge, unterschätz das mal nicht.


    Ich find schon dass eRRdeka bekannt und relevant genug ist und glaub dass ihn hier auch ne ganze Menge Leute kennen, du halt offenbar nicht.


    Und Julien hat fast 300.000 Fans auf Facebook und so bitter das ist, aber den kennt mittlerweile echt jeder 13-Jährige in ganz Deutschland und ein guter Teil davon mag seine "Musik" sogar.


    Und wenn Weekend und Lance Butters nicht relevant sein sollen, dann sind es so RBA-Pappnasen wie F.R. und Kollegah auch nicht.


    12 - Audio88 -
    03 - P!nk
    07 - Montez
    17 - Queens of the Stone Age +
    10 - Freundeskreis


  • :thumbup:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Erstens ist Juliensblog gewiss kein Musiker für mich


    Davon ab - ist alles von und mit Julien hier auf rappers.in unerwünscht, das war so und das wird auch erstmal so bleiben - 6-u-L


    Zweitens Facebook likes kann man kaufen und war jetzt nicht mein Hauptkriterium bei der Entscheidung


    Ich mein Relevanz ist doch eigentlich etwas was man nicht erklären muss. Jemand wie Weekend oder Lance Butters, sind grenzwertig. Kann man aber wohl ruhig dazu zählen, kennt man ja mittlerweile auch außerhalb der VBT-Szene und haben auch mal hier und da ein Interview oder es wird sonst wie über die berichtet. Auch bei last.fm sind wenigstens gut 2.000 Hörer gelistet. Selbst auf so Seiten wie magistrix findest du abgeschriebene Lyrics von denen. Und jemand wie eRRdeka bewegt sich mit Sicherheit nicht in so einer grenzwertigen Position und bei last.fm hat er mit 267 Hörer, grad mal gut 100 Hörer mehr als ich selbst

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Justus ist auch nicht grade relevant.


    wer justus als nicht relevant bezeichnet sollte sich hier eig abmelden

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!