proteinshakes

  • Zitat

    Original von lowcut
    für eiweiß kannste dir rühr oder spiegelei reinballern, im eigelb ist übrigens mehr eiweiss als im eiweiss.


    hat das nicht bisschen viel fett wenn man das anbrät ? bringt das dann noch was ?

  • Zitat

    Original von fluffel


    hat das nicht bisschen viel fett wenn man das anbrät ? bringt das dann noch was ?


    Du kannst doch nur ein Troll sein..


    Wenn du irgendwas im BB erreichen willst dann informier dich. Letztendlich ist jeder Körper anders, finde deinen Grundumsatz heraus, erstell dir nen guten Enährungsplan und trainier anständig.


    Sollen wir das alles für dich übernehmen? Unmöglich


    Ob du mit so einer Einstellung überhaupt was erreichen wirst ist ohnehin fraglich

  • Seitdem ich aufgehört hab zu kiffen hab ich auch mehr auf meine Ernährung geachtet.. und joa.. ich ess wie ein Bagger.. und hab ca 6 Kilo zugenommen schon 8-)..


    Kann dir nur Empfehlen das du Regelmässig isst..du musst alle 3 Stunden was Essen, damit der Körper immer was in sich hat, weil er sonst wieder anfängt an die Reserven zu gehen.. und Abends solltest du ein Langhaltiges Protein zu dir nehmen, z.b. Fisch.



    Starte den Tag am besten so wie ich, mit 4 getoasteten Scheiben Brot, darauf packst du Salami und dann jeweils 1 Spiegelei drauf :)


    2 Stunden später snackst du dann irgendwas.. 2 Brötchen oder so..
    Mittags knallst du dir dann sowas wie Nudeln oder Reis.. am besten mit Pute dazu, beste Leben Junge...


    3 Stunden Später solltest du wieder was Snacken.. musst dich mal Informieren was sich so als Nahrung zwischen den Hauptmahlzeiten Eignet..


    und Abends isst du dann halt nochmal so richtig schön Fisch oder irgendwas anderes was dir genug Protein über die Nacht verschafft.


    Wenn du Protein-Shakes nimmst, dann kannst du die anstatt der "Snacks" nehmen, bzw Zusätzlich dazu..


    Wenn ich Falsch liege, korrigiert mich, aber ich meine mal dass das so schon relativ ok wäre

  • Mein Essensplan besteht aus:


    Morgens:
    Haferflocken mit Milch und Früchten
    Extra eine Banane
    1 Glaß Multisaft ohne Zuckerzusatz



    Zwischen Morgens und Mittags:
    Nochmal ein Eiweißbrot mit körnigem Frischkäse,Lachs oder Tunfisch



    Mittags:
    Reis,Kartoffeln,Nudeln
    Salat,Gemüse
    Pute,Rindfleisch,Fisch



    Nachmittags nach dem Training:
    Protein Shake



    Abends:
    Eiweißbrot mit Salami etc.
    250g Magerquark
    1 Apfel
    1 Glaß Multisaft



    Hab dann in etwa alles nötige.Über den Tag und Nacht verteilt.
    Natürlich ist das nur ein grober Plan.



  • was ist bitte ein Eiweißbrot????


    @ Short-E 1-2G Pro Körpergewicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!