Downloads aber keine Votes???

  • Zitat

    Original von Nifi
    Hier wird sich halt nur noch um votes betrogen und gnadenlos gebattled, weil jeder solange wie möglich auf 1 sein will. Wirklich ehrliche Votes gibt's doch hier gar nicht mehr. Gibt nur noch votewixxer, wenn ein Beat mal über 8,5 ist.
    Die votes sind für mich ehrlich gesagt zweitrangig. Das Problem ist halt, dass nicht mal auf 500 Downloads 10 Feedbacks kommen. Da verliert das Wort Community einfach seinen Wert - zumindest im Beat-Bereich. Das ist nur noch ne Saugstation für drittklassige Rapper aus Dorf x und Stadt y.
    Man kann das den meisten nicht mal verübeln, weil die auch keine Ahnung haben welche Arbeit dahintersteckt. Ich hab so gut wie alles gelöscht und lad nur ab und zu mal was hoch, wenn ich n paar Samplebeats gemacht hab, die ich so oder so nicht verkaufen kann.


    Ist auch immer schön, wenn sich rapper aus Dorf x und Stadt y darüber beschweren, das keine guten Beats am start sind. Da geht einem Das Herz auf.
    Das mit dem Community Gedanken ist hier aber so wie so nicht drin.

  • kannste vergessen, es voten ca 0,2% der Leute...
    Ich kenne das... 5000 Downloads, 3 Votes..


    Es geht sogar noch viel dreister!
    Die nutzen deine Beats ohne dich zu Fragen und stellen monetarisierte Videos auf Youtube ein...von denen du nie einen Cent sehen wirst.
    Nicht einmal in den Credits wirst du erwähnt, kein danke...nichts.



    Ich habe hier vor einem halben Jahr mal einen Beat hochgeladen.
    Wieder einmal 5000 Downloads oder so...
    Auf einmal schreibt mich eine bekannte an und schickt mir einen Link zu einem YoutubeVideo der Habibibrüder.


    Ein DISSTRACK gegen SHINDY !
    "Achte mal auf den Beat" sagte sie.


    Und tatsächlich... es war mein Beat! Im hintergrund war sogar noch das Voicetag zu hören.. Hypenotic Beats...


    Über 100.000 Youtube Views hatte das Video zu diesem Zeitpunkt und es war monetarisiert. Also haben diese Habibiaffen auch noch Geld mit meinem Beat verdient !
    Ich bekam kein Danke, und natürlich wurde ich auch nicht in den Credits erwähnt... Von Geld wollen wir gar nicht erst Reden!


    So dankbar sind die Leute !!!!


    [YOUTUBE]KbOjJjX3LrA[/YOUTUBE]


    Zumal man bei so einer Aktion erstmal vorher hätte fragen können, ob man bei so einem Projekt überhaupt mitwirken möchte.


    Ich persönlich finde die Musik von Bushido, Shindy etc. nähmlich ganz gut.
    Ich kenne diese Leute nicht persönlich und würde mir daher nie rausnehmen über sie zu urteilen.... und einen Disstrack gegen die in keinster Form fördern. Hätte man mich gefragt ob ich einen Beat für einen Disstrack gegen Shindy zur Verfügung stellen würde, hätte ich definitiv NEIN gesagt !
    Da ich aber nicht gefragt wurde, haben diese Affen einfach diesen Track gemacht und damit auch noch meinen Namen in den Dreck gezogen, der Track war nähmlich richtig scheisse ! Und mein Voicetag war teilweise noch im Beat zu hören.


  • dann stellt eure beats halt nicht kostenlos und zum freien dl zur verfügung?


    dadurch das ihr sie hier veröffentlicht macht ihr sie eben jedem der bock drauf hat zugänglich. recht sinnlos sich deswegen zu beschweren imo


  • Wenn du plastik beats, auf die nur so gammler abgehen baust, brauchst du dich nicht wundern.


    u.a editier ma deine Eigenwerbung raus, bei deiner Attitüde hast dus auch Stellenweise nicht anders verdient.

  • Ja stimmt. Warum will ich mich eigentlich durch Ratschläge und Ideen anderer verbessern oder mir dadurch Inspiration holen, wenn ich bspw nicht weiterkomme.? Ich lass einfach alles auf dem pc verrotten. Da wird sich schon von alleine was tun.


    @ blackout

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch


    Wenn du plastik beats, auf die nur so gammler abgehen baust, brauchst du dich nicht wundern.


    u.a editier ma deine Eigenwerbung raus, bei deiner Attitüde hast dus auch Stellenweise nicht anders verdient.


    ..also: ob man es verdient oder nicht, gegen sowas kann man rechtlich vorgehen und du bekommst dein stück vom kuchen..
    kenn mich da aus, da ich lang genug in einer kanzlei gearbeitet habe die mit sowas ihr geld verdient hat(unter anderem)....

  • Du hast deinen Beitrag ja ziemlich verallgemeinert. Ich reg mich nur darüber auf, dass sich hier nicht großartig ausgetauscht, sondern nur runtergeladen wird. Was hast du genau gemeint?

  • Stiff Scratch


    Dazu hat jeder seine Meinung.
    Ich habe mir mal deine Songs auf Soundcloud angehört....
    Naja, das war in den 80ern vielleicht mal cool.


    Einen Oldie von Oma zu Samplen und einfach ne Drumline drunter zu legen hat für mich persönlich 0 mit producing zu tun, das kann echt jeder !


    Aber gut deine Kritik ist angekommen....

  • Wenn du das als Angriff wertest tust du mir echt leid.


    Du hast gesagt Plastik Beats...scheisse...wer die benutzt ist erbärmlich.
    Zwar nicht wörtlich, aber das war der Inhalt.


    Ich habe gesagt: Uralt-Sample Beats= langweilig...ausgeluscht... nicht zeitgemäß...



    Habe aber vorher betont, das jeder Mensch seine eigene Meinung hat....ein Recht darauf und ich dieses auch respektiere !


    Mit Moretime war was ganz anderes....ich habe genau das selbe gemacht wie er....
    Bei Ihm fandest du es scheinbar cool... bei mir nicht....
    Liegt vielleicht daran das er schon seit ewigkeiten im Forum ist, ich jedoch nicht...

  • Zitat

    Original von Nifi
    Du hast deinen Beitrag ja ziemlich verallgemeinert. Ich reg mich nur darüber auf, dass sich hier nicht großartig ausgetauscht, sondern nur runtergeladen wird. Was hast du genau gemeint?


    klar ist es verständlich das es einen nervt wenn man kein feedback für seine arbeit bekommt obwohl sie oft genutzt wird. aber du stellst sie eben hier rein damit jeder zugang drauf hat und somit auch jeder selbst entscheiden kann ob er sich bedanken oder dir feedback geben will.
    der punkt ist das man niemanden zum voten zwingen kann und es deswegen keinen sinn macht sich hier aufzuregen.


    das habe ich gemeint :chu:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!