Luft nicht mehr kostenlos

  • Zitat

    Original von hypenotic
    Das ist wirklich diskutieren auf BILD Nivau!


    This :D


    Ganz ehrlich, wird niemand gezwungen dort seine Reifen aufzupumpen, von daher, wayne? Wenn ich in 100 Jahren mal meine Reifen unbedingt aufpumpen muss und da nur ne Shell Tankstelle ist, zahl ich halt den Euro, als ob ich da täglich 5x mal hinfahren müsste.

  • Wenn man anfängt, es als legitim zu erachten, nur, weils (zurzeit) nur eine Tankstelle so macht, werden die nächsten folgen und dann heult ihr alle rum, weil man plötzlich überall dafür zahlen muss.

  • Zitat

    Original von Hawkdbg
    Wenn man anfängt, es als legitim zu erachten, nur, weils (zurzeit) nur eine Tankstelle so macht, werden die nächsten folgen und dann heult ihr alle rum, weil man plötzlich überall dafür zahlen muss.


    das selbe wollte ich auch schreiben... weil isso!


    sobald sich viele damit abgefunden haben und sich denken.. ach 1 Euro. okay.
    tut jetzt auch nicht wirklich weh.. aber für shell ist das ziemlich einfach verdientes Geld. Wenn die anderen Tankstellen davon Wind bekommen ziehen die halt nach... und nach ein paar Jährchen mehr, wird der Preis einfach immermal wieder angehoben.


    Muss man doch mal ehrlich sein und erkennen wie man verarscht wird.

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


  • Ihr könnt euch ja einfach eure eigenen Pumpen kaufen, wenn es euch zu teuer ist.
    Eine Tankstelle ist doch nicht dazu verpflichtet, kostenlose Dienstleistungen azubieten.
    Die haben die Geräte schließlich auch bezahlt.

  • preis is mir doch scheiß egal. es geht dabei einfach ums prinzip. das wird ja wie oben bereits gesagt nicht dabei bleiben. wenn die erstmal merken dsdie leute bereit sind für sowas zu zahlen wird es immer weiter gehen.
    Stichwort dammbruch argument

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Aber atmen mit h schreiben und Niveau nicht schreiben können,spricht natürlich für intellekt.



    hahahahahahahahahaha :thumbup:
    gibt es mitlerweile eig. ein thread wo man sich nicht streitet ? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!