VBT Splash!-Edition Quali: Mavel

  • ja
    rudis wie akne, beckmann, moon, donetasy, mikzn und coru zum beispiel, vielleicht noch jemanden bei dem ich weiß dass er mir im vbt gefällt, wie koma jack. hab bestimmt leute vergessen, aber ich bin mir sicher wenn ich 8 stimmen habe finde ich acht leute die ich lieber sehen will




    und besser hat auch oft bewiesen, dass er technisch krass ist und ist im vbt völlig untergegangen


    und ich bin kein lehrer weil ich dann auch außerhalb dieses forums zu viel mit dummen kindern zu tun haben müsste. hier ist es ja amüsant, aber das ganze jeden tag als arbeit? nee danke. außerdem verdient man da zu wenig. aber nett dass dich mein leben so interessiert, willste n lebenslauf?

  • ach, denkst du wenn man mavel ins voting lässt dass er ein votingplatz von leuten wie akne, beckmann etc klaut? orientier dich eher am anderen ende der top50. die ins voting kommen... 30 gute rapper wird hier jeder aufzählen aber die letzten 20 da werden einige dabei sein die wirklich nur aufgrund eines guten videos reingelassen werden mit einer stinknormalen audio... also wenn die jury sich da echt blenden lässt und nicht einen coru, donetasy, ogloco reinlassen aufgrund von hingerotzten videos dann wird auch mavel keine chance haben, das ist mir schon klar.


    du findest halt 8 leute besser, aber gab in diesem thread genug leute die mavel drin sehen wollen. wo ist eigentlich dein scheiß problem? hast du angst dass dein lieblingswack mc deswegen nicht reinkommt? weil die "größeren" mcs werden ihren platz eh schon haben.
    wenn ich bei jedem rapper in den thread reinposten würde, warum man ihn nicht ins voting lassen soll weil ich bedenken hab wie er auf einen schnellen beat oder einen dubstep beat kommt wäre ich heut den ganzen tag am rechner.


    besser hat verloren ja aber wie eichel bereits sagte ists nochmal was komplett anderes wenn besser auf seinem beat battlet. aber als ob besser jetzt was mit mavel zu hätte nur weil beide technisch stark sind. dann hör dir halt wieder mavel vs esta an. er muss nicht doubletime bringen.

  • Zitat

    Original von eichel
    24. bis 1. ist votingphase. also werden wir es wohl heute oder morgen erfahren



    Nicht das ich dich jemals anzweifeln würde aber gab es da irgendeinen Post zu oder weisst du da mehr? ;)

  • wo genau habe ich denn gesagt er soll nicht unter die 30 aus denen man wählen kann?


    ich habe nur dem typen ein oder zwei posts über meinem post zugestimmt und dann ging eine diskussion mit mir los, in der ich meine meinung geäußert habe.


    kann es sein, dass du leicht retardiert bist? nur so ein bisschen? das würde erklären dass du nicht lesen kannst und dich hier über nichts aufregst


    edit: ich würds sogar gut finden wenn er ins turnier kommt, ich würde ihn nur mit der quali nicht wählen, weil ich die ungünstig finde und es leute gibt die ich genauso mag mit besseren qualis


    edit2: falls es wirklich 50 leute im voting gibt wäre es btw ein absoluter witz wenn nicht sowohl coru, donetasy als auch mavel dabei sind. ich habe mich mit den regeln nicht befasst sondern warte einfach was im startpost vom voting steht.

  • shit, hab da irgendwo echt was falsch aufgeschnappt. du honorierst im voting andere wegen seiner alten rba runde, was nicht heißt dass du ihn nicht ins voting lassen würdest. jo passt. weiß nicht ob ich ne zeile verrutscht bin oder so, aber ich hatte beim schreiben den gedanken im kopf dass er aufgrund der alten runde bzw des videos gar nicht erst die chance bekommen soll. mein fehler sry

  • habt auch einfach alle recht. Es ist ansichtssache, ob man das Argument, das ich raptechnisch gut genug bin, zählt, auch wenn ich kein video geliefert habe.


    Ich würde mich freuen, noch ins voting zu kommen und werde dann voraussichtlich am normalen vbt teilnehmen, ist aber auch nachvollziehbar, wenn Up hier kein "was wäre, wenn..." veranstaltet und mich nicht reinlässt, weil ich eben kein video geliefert habe.


    Zu dem Zeit ding, ich habe auch über die Semesterferien hinaus bis zum Herbst Zeit, würde ich also reinkommen, prophezeie ich ubiquitäre Unhöflichkeiten!!

  • Die beste Runde die ich neben Maskenträgern und " ey yo ich werde gehypt" und ich brauch in lächerliches Image gehört habe!


    Das mit dem Uni Stress kann ich nur bestätigen :D schau mal bei mir vorbei Mavel vielleicht lässt sich was machen in ferner Zukunft !

  • ihr seid ja auch Scherzkekse. Jeder lobt ihn in den Himmel, aber wo ich mal
    was aktuelleres als das Kaspabattle finden kann, scheint kein Spezi mir sagen
    zu können. Das heißt für mich soviel wie: Mavel macht seit ner Weile eigentlich
    keinen Rap mehr.

  • Zitat

    Original von 180PetesperMinute



    Nicht das ich dich jemals anzweifeln würde aber gab es da irgendeinen Post zu oder weisst du da mehr? ;)

    es gab einen post dazu!
    und es kommen 50 leute ins voting, wenn ich die sterne richtig deute : )

  • Zitat

    Original von Adam001
    ihr seid ja auch Scherzkekse. Jeder lobt ihn in den Himmel, aber wo ich mal
    was aktuelleres als das Kaspabattle finden kann, scheint kein Spezi mir sagen
    zu können. Das heißt für mich soviel wie: Mavel macht seit ner Weile eigentlich
    keinen Rap mehr.


    oder er hat einfach seit ner weile nichts mehr von dem veröffentlicht was er so macht

  • Zitat

    Original von eichel

    es gab einen post dazu!
    und es kommen 50 leute ins voting, wenn ich die sterne richtig deute : )


    50? auf der einen seite positiv, da dann leute wie mavel und coru dabei sind. negativ das leute wie esta und punch zu 100% im voting und damit zu 100% im turnier sind :(

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • schon klar roman.. du bist so einer, der an Gott glaubt, weil er ihn nicht sehen
    kann.


    PS: Wermen, ich glaube nicht das Punch unter die Top 16 kommt, Mavel und
    Coru mit den Qualis allerdings (leider) auch nicht.

  • Zitat

    Original von Adam001
    schon klar roman.. du bist so einer, der an Gott glaubt, weil er ihn nicht sehen
    kann.


    PS: Wermen, ich glaube nicht das Punch unter die Top 16 kommt, Mavel und
    Coru mit den Qualis allerdings (leider) auch nicht.


    als wenn coru nicht unter die top16 kommt..


    mavel übrigens pflichtvote wenn er ins voting kommt!

  • Zitat

    Original von Adam001
    schon klar roman.. du bist so einer, der an Gott glaubt, weil er ihn nicht sehen
    kann.


    verstehe die logik des satzes nicht. müsste es nicht heißen obwohl. wer glaubt denn an etwas weil er es nicht sehen. glaube ich dann nur an dinge die ich nicht sehen kann, oder auch an solche die ich sehen kann, demzufolge an einfach alles, da sowohl an das was ich sehen kann, als auch an das was ich nicht sehen kann. ich weiß wegen dir gar nicht mehr was ich glaube


    und ich kenne genug leute die im studienstress nur aus scheiß 16er auf amibeats geschrieben haben und diese quasi nur kollegen gezeigt haben und nicht der welt. kenne mavel allerdings nicht, daher weiß ich nicht wie es bei ihm ist. ich wollte nur deine unvollständige schlussfolgerung so ergänzen, dass sie nicht mehr so fehlerhaft ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!