VBT Splash!-Edition Quali: Mavel

  • Zitat

    Original von hookzrapptwieder
    schade das du nix exklusives gemacht hast.
    natürlich dope, läuft bei mir schon seit jahren die runde.


    ja war auch wie gesagt totale Ausnahme, weil keine Zeit war. Gibt aber künftig mal wieder neues zu hören, mein Zeitfenster lässt bald wieder etwas mehr Tageslicht rein :)

  • wo kann man mal hören auf welchem Niveau du aktuell bist? Ich mein, dass
    das Ding abreißt ist schon klar, aber das ist ja auch nicht von heute. Wenn du
    fit bist, bist du definitiv ein Pflichtvote für jeden Lutscher der Klaus nicht feiern
    kann.

  • Zitat

    Original von n0Xx
    da das battle bestimmt 5 jahre her ist, kannst du dir vorstellen wie weit er jetzt ist.
    DIE QUALI IST NOCH LAAAANGE NICHTS


    ich hab das Battle gegen Kaspa gehört -sein aktuellstes, oder?-, da war er
    schwächer als gegen JC oder EstA. Ich würde gern wissen was er derzeit so
    kickt. Versteh mich nicht falsch, ich feier Mavels Battles in den Tod, aber ich
    hätte dennoch gern was Aktuelleres, das ist irgendwie verständlich, oder?

  • ich glaube wir verstehen uns falsch
    er ist ein super rapper und würde sicher mithalten können, aber selbst coru und donetasy haben mehr investiert und das soll was heißen


    PS: Unistress ist auch nicht von dezember bis jetzt und das turnier geht länger als die semesterferien, wäre dann wieder unistress?

  • donetasy hat doch sogar 2 qualis gemacht..
    denk doch mal nach. es wurde n altes stück musik genommen und jemand anders hat für ihn son video (mit viel liebe) hingerotzt. das zeigt doch, dass er erst vor kurzem von dem turnier erfahren hat/sich entschieden hat mitzumachen. war halt während der fristverlängerung. da ist keine zeit mal eben freetype was freshes neues zu machen und n geiles video zu drehen. deswegen nimmt man was altes, damit man hört was er so drauf hat.

  • ja ich will ihn ja auch nicht haten und es ist auch ok so, aber es ist halt ebenso ok wenn man beim voten lieber die leute honorieren möchte, die sich mühe gegeben haben. ich werfe es ihm ja nicht vor, oder sage dass es schlimm von ihm sei noch irgend etwas anderes.


    und irgend jemand über mir (habe den namen vergessen und bin zu faul hochzuscrollen) hat ja auch zurecht angemerkt, dass ein aktuelleres stück musik vielleicht eher zum voten angeregt hätte, weil er in aktuelleren battles halt etwas anders klang und man wissen will was man wählt.

  • jo lieber einen wack mc mehr im voting der ne hd cam hat und ab und zu den takt trifft, als einen der oft genug bewiesen hat dass er technisch megakrass ist, aber während der fristverlängerung keine zeit hatte sich ein kamerateam zu holen. :suspekt:


    was willst du bitte bei anderen honorieren? bist du lehrer oder was?


    mavel ist skilltechnisch sogar locker unter den top16 hier und du willst dann lieber so einen rudi im voting an 50ter stelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!