Splash-Edition 2013: Nachschlag

  • Was ich nicht verstehe ist warum sich hier Leute wie BBB, Eypro, Weekend, Lance usw. nicht bewerben. Für einen Rapper ist es doch das größte überhaupt auf dem Spalsh aufzutreten. Zum Beispiel für die Eypro Jungs wäre das doch sogar noch ne super Promo für die 3 Alben.


    Klar verstehe ich dass dieser ganze Stress und der Zeitdruck ziemlich ätzend sind aber für einen Splash Auftritt lohnt sich das ganze doch.


    Edit: Auch für Rec-Z wär das ne super Promo für das Album.

  • Zitat

    Original von SiFaa
    Ziemlich unprofessionell.


    Die Frist war wirklich lang genug. Wer sich hätte bewerben wollen, hätte dies locker geschafft. Wofür gibt es Fristen, wenn sie nicht eingehalten werden?

  • Zitat

    Original von Dingy
    Was ich nicht verstehe ist warum sich hier Leute wie BBB, Eypro, Weekend, Lance usw. nicht bewerben. Für einen Rapper ist es doch das größte überhaupt auf dem Spalsh aufzutreten. Zum Beispiel für die Eypro Jungs wäre das doch sogar noch ne super Promo für die 3 Alben.


    Klar verstehe ich dass dieser ganze Stress und der Zeitdruck ziemlich ätzend sind aber für einen Splash Auftritt lohnt sich das ganze doch.


    Edit: Auch für Rec-Z wär das ne super Promo für das Album.


    Naja aber du darfst nicht vergessen, dass man iwann von dem battle zeug weg sollte, damit man die chance wahren will richtig was zuerreichen. Beispiel F.R.


    Klar der Promoeffekt ist da, aber ich denke rappers.in und die ganzen hiphop magazine werden da schon genug für werben.

  • die frist wäre nicht verlängert worden, wenn da nicht der eine oder andere gute gefragt hätte.


    das turnier hat schon genug scheisshaufenqualifikationen und die frist wäre sicher nicht verlängert worden, wenn das nur in noch mehr scheisshaufqualifikationen enden würde.

  • Zitat

    Original von SiFaa
    Ziemlich unprofessionell.


    Die Frist war wirklich lang genug. Wer sich hätte bewerben wollen, hätte dies locker geschafft. Wofür gibt es Fristen, wenn sie nicht eingehalten werden?

  • Finde das nicht richtig. Es ist unfair allen gegnüber, die sich an die zuvor gesetzte Frist gehalten haben.


    Man hat ja vorher schon gesehen, dass viele den Einreichungszeitpunkt strategisch wählen. Bspw. je länger man abwartet, desto mehr gute sieht man vorher, die man quasi überbieten muss. Außerdem hat man so die Möglichkeit sich auf andere gute eingereichte Qualis zu beziehen und sie gleich mal zu battlen oder sich an dem Fame anderer hochzuziehen. Das ist ja auch jedem erlaubt und alles gut, aber eben nur so lange jeder die gleichen Chancen hat. Schließlich kann jeder spät einreichen, aber keiner konnte wissen, dass ihr das Fenster nochmal öffnet.


    Außerdem standen viele Bewerber bestimmt unter Zeitdruck und haben somit aktuell nicht ihre beste Quali eingeliefert und nun macht ihr das Einreich-Fenster nochmal auf...


    Naja... was soll's.

  • Zitat

    Original von CeeDee
    die frist wäre nicht verlängert worden, wenn da nicht der eine oder andere gute gefragt hätte.


    das turnier hat schon genug scheisshaufenqualifikationen und die frist wäre sicher nicht verlängert worden, wenn das nur in noch mehr scheisshaufqualifikationen enden würde.



    :thumbup: Word

  • wäre jetzt echt korrekt, das turnier auf 32 teilnehmer aufzustocken, sind jetzt schon weit mehr als 16 geile artists die sich beworben haben.
    Gottseidank bin ich nicht in der Situation, dass ich ne Quali auf den letzten Drücker innerhalb der Frist gebracht und dafür Abstriche in der Qualität gemacht hab, wär dann wahrscheinlich angepisst.
    So als unbeteiligter Zuschauer hoff ich einfach, dass sich der Move auch lohnt

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz
    All die jenigen, die jetzt rumheulen, werden sich am Ende doch in die Shorts spritzen wenn Jason, BBB, Spliff, Duzoe, Kollegah, Eminem oder Holo-2Pac einreichen.


    als ob Eminem einreicht :O

  • Zitat

    Original von feat.


    word. als ob's keine 16 gibt...esta, Akne, Punch, Chris Miles, Persteasy, Kico, Pimf, Mikzn, GV, FM, Tune, Beckmann, Dollarjohn, MEL, Sickless, coru, Dieter Griffin, Donetasy, Smoke T, elmäx, koma, Alex Hope...vist, Maulwurf, Esmaticx, Geot, Shliiwa, Gio haben sicher auch eine gewisse Relevanz..also..geht's noch?


    edit... Inspiration, leram... find sicher noch welche..


    swagbert halt's Maul. danke

  • Zitat

    Original von CeeDee
    die frist wäre nicht verlängert worden, wenn da nicht der eine oder andere gute gefragt hätte.


    das turnier hat schon genug scheisshaufenqualifikationen und die frist wäre sicher nicht verlängert worden, wenn das nur in noch mehr scheisshaufqualifikationen enden würde.


    :thumbup:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Hm bin am überlegen wer jetzt noch kommt... ob Basti wohl jetzt noch einreicht? Bezweifle ich, da er dann schon eingereicht hätte als die eigentliche Frist noch stand. Mal schauen vielleicht kommt da noch irgendwer dopes rein wäre aber dann mit 32 Teilnehmern mehr zufrieden da einfach mehr als 16 gute dabei sind :D

  • Beim letzten vbt splash waren die halbfinalisten vom vorherigen vbt doch schon qualifiziert....so hätte es auch jetzt mal sein sollen.... Das die frist jetzt doch verlängert wird ist natürlich für die die sich an die Frist gehalten haben, n Schlag in die fresse.....wer ist denn so überkrass, dass man es macht??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!