Welches Tier wärt ihr gerne?

• Zitat

Original von Namsi

Kriech ihr ruhig noch weiter in den Arsch, aber sie ist von deiner Spastihaftigkeit überzeugt,

Haha ich weiß das 6-u-l mich nicht wirklich mag, aber ist es schleimen wenn ich etwas mag?
    Das bild ist gut.
    Darüber muss man nicht lange diskutieren , ist meine meinung und punkt.

Nashörner haben mir immer angst gemacht als ich in der grundschule mit der klasse im zoo war :( :D

• Zitat

Original von PhilsShadow

Also ich seh immer nur auf der autobahn rehe die überfahren wurden , bambis mama und so, aber keine toten katzen.

Vorallem Hauskatzen haben einfach das entspannteste und faulste leben :)

hauskatzen sind ihr leben lang in einer wohnung eingesperrt und dürfen nie die freiheit des lebens erfahren

LERN' ZITIEREN ENDLICH - das kann man ja nicht mehr mitansehen. Bitte. 6-u-L

du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

• Zitat

Original von Wermen
    [...]
    hauskatzen sind ihr leben lang in einer wohnung eingesperrt und dürfen nie die freiheit des lebens erfahren

Nicht alle, meine nachbarn ringsrum haben insgesammt 3 katzen und die dürfen alle raus.

• Zitat

Original von PhilsShadow

Nicht alle, meine nachbarn ringsrum haben insgesammt 3 katzen und die dürfen alle raus.

dann ist es aber keine hauskatze und läuft gefahr platt gemacht zu werden

• Zitat

Original von Wermen

dann ist es aber keine hauskatze und läuft gefahr platt gemacht zu werden

Doch nur das sie rausdürfen, die kommen auch immer freiwillig zurück.
    Okay bis auf die die letztes jahr verschwand... die war weg und kam nie wieder :D

Hilft mir mal wer , mir gehen die argumente aus :(

• Zitat

Original von PhilsShadow

Doch nur das sie rausdürfen, die kommen auch immer freiwillig zurück.
    Okay bis auf die die letztes jahr verschwand... die war weg und kam nie wieder :D

Hilft mir mal wer , mir gehen die argumente aus :(

definition von hauskatze ist aber das sie i haus bleiben. und wenn sie draußen rumrennen dann kommen sie ja automatisch in die nähe eines autos außer ihr wohnt iwo mitten aufm land. das sie wiederkommen ist ja logisch

• hauskatzen lernen die freiheit kennen. na und? lol. was is tdenn das für ein schwules tierschützer argument. die leben in saus und braus in nem geilen zu hause und bekommen alles in den arsch geschoben. fressen, trinken, kuscheln, spielen, kartons. ALLES. die natur interessiert die n scheiß dreck. die sind bestimmt auch für abholzung des regenwaldes. so wenig ficks geben katzen.

• cutzen <3

“We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

• solang eine katze nicht die draussenwelt kennt ist sie zufrieden mit ihrem leben als hauskatze. da brauch man sich keine gedanken machen und da brauchen auch keine tierschützer aufmucken.
    ne draussenkatze kann man halt nicht irgendwann komplett drinnen halten, da würde sie dann dran sterben. also wortwörtlich.

• Zitat

Original von eichel

hatte n harten tag, sry :D

kein problem du darfst das ;)

find schildkröten immer noch cooler aber ich hab kein bock mehr über so ein thema zu diskutieren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!