Bester & schlechtester Track 2012

  • Was war 2012 der Track, den ihr pausenlos hoch und runter gehört habt?
    Bei welchem Track konntet ihr hingegen nur fassungslos den Kopf schütteln?
    (sowohl national als auch international.)


    Bester:
    [YOUTUBE]Dz0CF8dUQos[/YOUTUBE]


    Grauenvollster:
    [YOUTUBE]euHc8lSvwRc[/YOUTUBE]

  • fand dieses jahr raptechnisch allgemein grauenhaft, kaum releases die mich interessiert haben, und die die mich interessiert haben warn zwar gute alben aber kein einziger hardcore loopshit track =/


    dafür gabs auch keinen track bei dem ich krass den kopf schütteln musste, bin recht geschickt dadrin, musik die ich nicht abkann aus dem weg zu gehen..

  • Bester:
    Kann mich nicht zwischen "Dein Lächeln verdreht Köpfe" von Fiva & Das Phantom Orchester, "Pyramids" von Frank Ocean und "Lissabon" von Gerard entscheiden.


    Beim schlechtesten kann ich eigentlich schlecht einen einzigen auswählen. Diese ganzen Rapper wie PA Sports, Xatar, Kurdo, Baba Saad und Co. und deren Tracks nehmen sich in meinen Ohren nicht viel, außerdem schenke ich ihnen wenig bis keine Beachtung, weswegen ich jetzt wahrscheinlich nicht mal 10 Tracks aus dem vergangenen Jahr von denen aufzählen könnte. Aber der von Kenshiro ausgewählte könnte es sogar echt sein, der sticht sogar echt raus, was beschissene Musik von beschissenen Rappern angeht.

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Bester:
    Kann mich nicht zwischen "Dein Lächeln verdreht Köpfe" von Fiva & Das Phantom Orchester, "Pyramids" von Frank Ocean und "Lissabon" von Gerard entscheiden.


    Hab' ich halt glatt vergessen wie "Lissabon" unzählbar oft auf Repeat lief.

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Bester:
    Kann mich nicht zwischen "Dein Lächeln verdreht Köpfe" von Fiva & Das Phantom Orchester, "Pyramids" von Frank Ocean und "Lissabon" von Gerard entscheiden.


    Beim schlechtesten kann ich eigentlich schlecht einen einzigen auswählen. Diese ganzen Rapper wie PA Sports, Xatar, Kurdo, Baba Saad und Co. und deren Tracks nehmen sich in meinen Ohren nicht viel, außerdem schenke ich ihnen wenig bis keine Beachtung, weswegen ich jetzt wahrscheinlich nicht mal 10 Tracks aus dem vergangenen Jahr von denen aufzählen könnte. Aber der von Kenshiro ausgewählte könnte es sogar echt sein, der sticht sogar echt raus, was beschissene Musik von beschissenen Rappern angeht.


    Kann ich so bestätigen nur das bei mir in der Bestenliste auf jedenfall Cr7z dazu gehört.

  • Auf einen besten möchte ich mich nicht festlegen. Hab schon ein paar Alben letztes Jahr gekauft.
    Was mir sehr gefällt:
    [YOUTUBE]2AQGoOtOzHo[/YOUTUBE]



    Schlechte Tracks. Geh ich aus dem Weg. Schau am besten einfach die Halt die Fresse Kacke von Aggro TV.

  • Zitat

    Original von WuToTheFullest
    Beide scheiße..allgemein is Kanye West scheiße :thumbdown:


    untermenschen


    E. fand letztes jahr so einiges ganz cool aber nichts was mich wirklich das ganze jahr begleitet hat und schlechte musik geb ich mir nicht

  • mir fällt doch noch was ein:


    bastis hinrunde gegen sorgenkind in der Splash Edition, die hat wirklich komplett meinen Kopf gefickt und ich hab sie eine Millarden mal angehört.
    Schon bisschen hart, als fast-nur-Amirap-Hörer ne VBT-Runde als meistgeloopten Raptrack nennen zu müssen aber so siehts leider aus, beat und flow vom anderen stern und sehr geile lines, so hat mich dieses jahr wirklich kein Ami-Track geflasht und deutschrap schon gar nicht, ich hatte beim ersten mal hören tränen in den augen von so viel qualität in die fresse


    [YOUTUBE]sjPWKKjpgYY[/YOUTUBE]

  • Bester, auch wenn ich das ganze Album feier': [YOUTUBE]9MpKxO2b8vQ[/YOUTUBE]


    Schlechtester...irgendeiner von Cro, weil's mich nervt :chu:

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Kam viel gutes raus letztes Jahr. Besonderst gefeiert übers komplette Jahr hinweg aufjedenfall das Motrip Album (Kennen und King :thumbup: )


    Das nervigste eindeutig das hier:


    [YOUTUBE]ydJT_YhD-xM[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!