Hammie vs. Phoenox

  • Zitat

    Original von Hammie


    @ nML: Ich benutz halt am liebsten unsaubere, mehrsilbige Reime.
    "Eilig" auf "heilig" oder "Laufender" auf "Saufender" reimen, weiß nicht, find ich nicht so spannend - so kann man sich kreativer austoben :king: ...


    Jetzt is aber mal gut, wartet bitte bis Phoenox seinen Konter postet, dann könnt ihr uns beide nach euren Maßstäben bewerten :)


    Das reimt sich nicht mal seehr unsauber, das reimt sich überhaupt nicht.

  • Digga ich sag doch, is gut jetzt.
    Wart auf Phoenox' Konter, dann kannst du hier deine Meinung detailliert zu unseren beiden Texten ablassen.


    Ich weiß auch nicht was du hast und warum du der Einzige bist, der hier rumhatet, vor allem, bevors überhaupt losgeht.
    Wenn du irgendein Problem mit mir hast, weil ich mal n battle von dir schlecht bewertet hab oder sonstwas, schreib mir ne PN. Gehört hier aber nicht rein.


    So, und Phoenox mach mal hin, dass es hier langsam mal losgehen kann, sonst kann man den thread bald ins Offtopic schieben :king:

  • Ich habs mir ja schon gedacht, dass du so schnell bist :D Naja, ich mach mich gleich mal ans schreiben, das Ding kommt heute noch.


    E:So, dass Ding steht, ich packs in Hammies Post rein. Ist jetzt schnell geschrieben, aber wayne. Mehr Zeit hätts nicht viel besser gemacht ;)


    E2: Kommt alles zusammen in den Startpost. Enjoy!


  • Vote Hammie, 2:1, aber eher Unentschieden.

  • wie er "ob" auf "im" "reimen" (beides unbetont, macht die sache noch schöner) will und es einfach unsauber nennt. manche leute haben echt ein verquertes weltbild.


    das battle ist scheiße; habe nur 6 zeilen oder so gelesen, von daher kann ich nicht voten. so soz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!