Samy Deluxe wechselt das Ufer

  • Zitat

    Original von Exquisit



    Das weiß Samy jetzt auch und ich bin mir sicher dass er bald wieder den alten Scheiß macht


    So schauts aus.


    Zum anderen habt ihr Samy wohl doch nicht so verstanden. Genauso wie das "Dis is wo ich herkomm" Album macht er in dem Herr Sorge Album einfach auf was er so Bock hat (durch das Schwarz/Weiss Album konnte er das wohl auch so durchdrücken) und wem es nicht gefällt der hat eben Pech gehabt. Das war schon immer so das er sein Ding macht.
    Er kann sich es erlauben, fertig aus.

  • Ich finde der gelegentliche radikale Stilwechsel ist doch auch ein wesentlicher Punkt, weswegen Samy als Künstler dermaßen großartig rüberkommt. So abwechslungsreiche Künstler gibt es nicht allzu viele. Klar gefällt einem nicht alles, aber Samy macht halt nicht auf "sure bet" wie ein Haftbefehl oder ein Bushido, wo schon die Ankündigung eines Albums ausreicht um zu wissen, wohin die stilistische Reise geht.


    Ich freue mich immer wieder wie ein Schneekönig auf den Typen, weil man halt auch spannende musikalische Experimente zu hören bekommt

  • Ich finde die Unterstellung, das die Leute Herr Sorgen wegen seinem Kostüm nicht mögen, extrem bescheuert. Niemand hatet ihn wegen seinen Klammotten, der Stil dre Musik passt einfach vielen nicht.
    Im Umkehrschluss, müsste es ja auch heißen das z.B. viele Lance Butterst nur wegen seiner Maske mögen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!