Wasser darf nicht privatisiert werden

  • sov-el hab -ch gar n-cht! :(


    Nein ernsthaft es gibt einfach sachen die man nicht privatiesieren kann und leute die das wollen sind einfach krank.

  • Zitat

    Original von PhilsShadow
    Der typ ist doch total durchgeknallt.


    "bio ist jetzt das beste! Bio ist nicht das beste!"


    Irgendwie musste ich da lachen.




    soll er doch verrecken, dieses arschloch .. denkt er , er ist gott oder was . soweit wird es zum glück nicht kommen , hoffe ich doch .

  • Zitat

    Original von TheMavain


    Warum wurden die Bürger der BRD nicht gefragt ob wir den Euro haben wollten?
    Weil wirs abgelehnt hätten. Und das kommt aus dem Mund von dem Altkanzler Kohl.


    Aber solange 99.99999% immer noch blind durch die Gegend rennen, nicht wissen, dass die BRD seit Jahren schon eine GmbH ist, die Juden heutzutage keine Juden sind ( = ein Chinese konvertiert zum Christentum und denkt er hätte Anspruch auf Englischen Boden) etc, gibt es für mich keinen Grund optimistisch zu sein.



    Verschwörungstheorien at it's best. Ist doch völlig irrelevant, als ob ne Masse sowas nicht verhindern könnte, als ob Kapitaleigner wollen, dass man sie nach solchen Entscheidungen zurecht aus dem Land jagt.

  • Zitat

    Original von jaymo
    [YOUTUBE]nTqvBhFVdvE[/YOUTUBE]


    unfassbar, dass diese worte aus dem mund eines wesens kommen das unserer art entstammt..


    Er hat vollkommen recht, weil wenn nicht, wäre er nicht in so einer hohen Position.
    Ich bestehe auf ein Wasser-Abo bei Nestle! Sofort, hab gehört, es ist Limitiert.

  • hat mich schon immer angekotzt, dasselbe wasser zu trinken wie der pöbel
    pro privatisierung von wasser
    pro privatisierung von luft
    pro wachstum der differenz zwischen ober - und unterschicht



    ne, ma im ernst.
    als würden die sich für ein paar unterschriften von 0815 Bürgern interessieren. im endeffekt wird sowieso über unseren kopf hinweg entschieden weil wir vollkommen abhängig von denen sind.
    die wissen mehr als wir und im endeffekt is diese petition nur ein weiterer großer datenpool.


  • traurig aber wahr...

  • Muss hier noch anmerken, dass ich keine Ahnung hab wie es aktuell aussieht. Es sollen ja neue Beschlüsse verfasst werden, weil dieser evtl nicht ausreichend bzw komplex genug war.


    Die ganzen Hintergründe hab ich aber auch noch nicht kapiert. Muss ich mich mal mit auseinander setzen. Die einen sagen dieses Gesetz dient dazu Transparenz ins System zu bringen, die anderen beahupten das Gegenteil.


    Wenn der Aspekt so stimmt, dass die Privatisierung schon vorher möglich war ohne das es von Außen einsehbar ist, dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus


  • Ich würde gerne den Namen des einsamen CDU/CSU Menschen wissen, welcher mit JA abgestimmt hat...


    einfach um ihm zu gratulieren, weil er scheinbar der weiseste Politiker in seiner Partei zu sein scheint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!