• Ich dachte eigentlich ich bin jetzt mal so gechillt und betrachte das ganze vt zeugs mit distanz und deshalb tue ich das auch einfach punkt


    nichts desto trotz finde ich es erbärmlich was für gestalten reingevotet wurden. ganz ehrlich? welcher mensch brauch auch nur noch eine einzige punch arogunz, 4tune oder esta runde? ich langweile mich tot.


    schade um chris miles und coru


    peace

  • Iwie höre ich hier als nur: mimimi den den ich haben wollte der ist net drin, mimimi ihr habts alle nicht drauf und keine Ahnung... kann man denn nicht akzeptieren das Leute ne andere Meinung haben...

  • Zitat

    Original von Crankin
    Iwie höre ich hier als nur: mimimi den den ich haben wollte der ist net drin, mimimi ihr habts alle nicht drauf und keine Ahnung... kann man denn nicht akzeptieren das Leute ne andere Meinung haben...


    nicht wenn die Meinung beschränkt ist.

  • Verstehe auch nicht wie man sich hier jetzt so unglaublich aufregen kann...6 meiner 8 Votes kamen nicht rein, was ich klar schade finde, aber trotzdem ist das Turnier doch gut besetzt.
    Wer das Ergebnis scheiße findet muss das Turnier ja nicht verfolgen, wird ja keiner dazu gezwungen...

  • Immerhin donetasy, persteasy und mikzn dabei... Die meisten anderen sind in letzter Zeit eher unkreativ oder einfach ziemlich mittelmässig. Klar Akne, Dollar John etc sind auch nicht schlecht. Ich erwarte aber insgesamt relativ viele öde Standardrunden bei dem Teilnehmerfeld.
    Schade um Chris Miles & Co das hätte wesentlich interessanter werden können mit ein bisschen frischem Wind. Hab das Gefühl fame macht etwas... träge.

  • akf hätte mehr Stimmen gekriegt, wenn er was Neues gekickt hätte. Ich
    ärger mich eigentlich nur über Vist so richtig. Klar, Inspi und Green hätten
    reingemusst, aber da ist ja durchaus qualität drin. Ob man's feiert ist was
    anderes. Aber Vist? Ernsthaft?

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Dass Chris Miles und Greeen nicht dabei sind, ist ne Straftat.


    Die Splashedition werd ich mir auf keinen Fall geben. Nur im Ausnahmefall bei 1-2 denkbaren Paarungen.


    Voll die ekelerregenden Teilnehmer.


    Mach halt, was du willst.


    e: Das Einzige, was mich wirklich richtig abgefuckt hat, ist, dass Presto nicht zum Voting freigegeben wurde. =/;(

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von YumYum
    Immerhin donetasy, persteasy und mikzn dabei... Die meisten anderen sind in letzter Zeit eher unkreativ oder einfach ziemlich mittelmässig. Klar Akne, Dollar John etc sind auch nicht schlecht. Ich erwarte aber insgesamt relativ viele öde Standardrunden bei dem Teilnehmerfeld.
    Schade um Chris Miles & Co das hätte wesentlich interessanter werden können mit ein bisschen frischem Wind. Hab das Gefühl fame macht etwas... träge.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Die einzigen, die verdient gevotet wurden und ihren Fame durch Skills/Flows/Styles erarbeitet haben:


    Persteasy
    Akne
    donetasy
    Mikzn70
    (Pimf, Kico, Scotch,DirtyMaulwurf)


    Die Reimebude wird nur so gehyped, weil Julien sich so tief in den Anus von der ganzen Reimebude gekriecht hat, dass es die ganze Welt mitbekommen hat.
    Puncharogunz hat zwar für Deutschlands Verhältnisse einen sauberen Doubletime, aber gibt es für das nicht einen "Kollegah" ? (Das Punch in seinem Namen ist eh sinnlos.)
    Über EstA wurde glaube ich schon alles gesagt..
    Was suchen Ésmaticx und Vist hier?
    Zwar wären die für das normale VBT gar nicht mal so schlecht, aber Splash! ?


    Und anstelle von der Reimebude, Punch, És, Vist, EstA, EmGi verzichtet man auf Chris Miles, coru, Sickless, etc. ?! Kann ich irgendwie nicht verstehen..


    edit:// Ich will dieses Mal bitte in jeder Runde eine Lance, Basti, 3Pluss, Weekend oder Ähnliches Hook ;)


  • Finde nicht, dass donetasy VERDIENT gevotet wurde. Feier ihn zwar so als Rapper, aber seine Quali war doch mal mehr als armselig?

  • Zitat

    Original von Kali_7


    Finde nicht, dass donetasy VERDIENT gevotet wurde. Feier ihn zwar so als Rapper, aber seine Quali war doch mal mehr als armselig?


    die audio war fett und was macht es bitte fürn unterschied, ob er seine couch filmt oder sich, wie er mit 5 kanacken im halbdunkeln ne straße entlang läuft? frufoo hat angekündigt seine videos im vbt-splash zu drehn falls er reinkommt. mach dir da mal keine sorgen...kann immer noch nicht glauben, dass leute dirty maulwurf sehen wollen.

  • Zitat

    Original von dangerous*
    schade das coru nicht dabei ist meiner Meinung haben weder dollar john noch beckman es verdient dabei zu sein tune noch am ehesten aber der langweilt mit der zeit


    Coru's Quali Video war einfach schlecht, da ist das nicht verwunderlich. (und JA, ich kenn' seine Qualitäten, wenn er sich anstrengt)

  • Zitat

    Original von Satiini
    Da hatte ich ernsthaft Hoffnung,dass der Uservote nicht so dermaßen daneben liegt,aber bei mindestens der Hälfte muss man sich schämen. Wie man sich nur auf Leute wie ES ZU DEM TA so feiern kann... Steasy macht's hoffentlich.


    Im Vergleich zu den anderen die dabei sind, finde ich is EstA noch im Mittelfeld :D
    Der hat wenigstens nen guten Flow & die Quali war echt gut. Außerdem waren seine Parts im VCB auch sehr stark^^

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    die audio war fett und was macht es bitte fürn unterschied, ob er seine couch filmt oder sich, wie er mit 5 kanacken im halbdunkeln ne straße entlang läuft? frufoo hat angekündigt seine videos im vbt-splash zu drehn falls er reinkommt. mach dir da mal keine sorgen...kann immer noch nicht glauben, dass leute dirty maulwurf sehen wollen.



    Stimmt es macht kaum einen Unterschied, es ist beides schlecht! :wall: (Das Kanacke ursprüglich einfach nur "Mensch" bedeutet, was bedeutet, dass du es kritisierst, dass jemand mit seinen Kollegen durch die halbdunkle Straße läuft, ignoriere ich erstmal)


    Wer etwas anküdigt, und wer nicht, ist doch für die quali unerheblich,
    meiner meinung nach ist donetasy sehr unverdient weitergevotet worden.
    Und er ist nicht der Einzige der in der Start 16 nichts verloren hat.


    Subjektiv gefällt mir sein rap einfach nicht.


    Objektiv ist es ein qualitativ minderwertiges Video, es geht hier doch um ein "Video Battle Tunier" oder nicht? Genau wie jemand der einfach durch eine Straße rennt. Wir sind hier doch nicht in der RBA... :motz:


    Leider besteht das VBT nur daraus, dass es der menge gefallen muss, denn die Unparteiischen sind leider zu 75% auch nur ganz normale user und keine MC's mit mehrjähriger Erfahrung. Das bedeutet auf kurz oder lang wird immer der mit dem großten....Publikumsjoker... das bessere Blatt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!