• Zitat

    Original von Kaizor


    Die Gelbstern Diskussion trifft hier zu 100% weil sie wiedermal beweist, dass ihr Bauern nicht mal um ne Ecke denken könnt und bei jeder Sache nen Wall of Text raushaut den keine Sau interessiert. Aber für besonders Dumme wie dich erklär ichs mal.


    Die Deadline der Qualis wurde verlängert damit Scotty noch einreichen kann, allein darauf war smexx23's Post zu führen und war natürlich als lustiger Trollpost zu verstehen. Da musst du nicht ankommen und hier iwas zu Scotty rechtfertigen,fast jeder hier feiert Scotty und will ihn drinhaben, er hat den Beitrag halt Spaßeshalber gemeint. War jetzt auch nicht so schwer die Ironie in seinem Beitrag zu verstehen.


    Laut deinem Post sind alle Gelbsterne unwissend..
    Kann ich dann behaupten, dass alle Rotsterne sich für was besseres halten, weil es bei dir zutrifft?
    Und ja, ich habe mitbekommen dass die Frist verlängert wurde & nein, ich wusste nicht wieso, weshalb ich den Beitrag anders verstanden habe.
    Ansonsten hätte ich ihn kapiert, aber das ist noch lange kein Grund so auf "Ich bin der Beste & weiß alles" zu tun.

  • War das Votingrecht letztes Jahr auch schon begrenzt auf User die sich vor der Akuendigung angemeldet haben? Scheint wohl an mir vorbeigegangen zu sein, dann waere iche evtl. so schlau gewesen, mir vor Weihnachten einen Account zu machen.


    Sagt mal, ist das nur fuer die Quali von den 16 oder auch nachher fuer die Runden?

  • Man muss sich für die Userschaft von Rappers.in einfach schämen..


    Ihr seid so peinlich ?(


    Was für ein krasser Fehler hier irgendwelche Abstimmungen zuzulassen..


    Von den 16 Teilnehmern sind bereits die Hälfte völlig Splash-Untauglich.


  • Dollarjohn und Steasy machens... :smoke:

  • Da hatte ich ernsthaft Hoffnung,dass der Uservote nicht so dermaßen daneben liegt,aber bei mindestens der Hälfte muss man sich schämen. Wie man sich nur auf Leute wie ES ZU DEM TA so feiern kann... Steasy macht's hoffentlich.

  • Ist schon traurig, wenn man sich den uservote mal ansieht.
    Die guten Newcomer kommen nicht rein, dafür aber die beiden, lyrisch schlechten Fame hoes.
    Und dann noch EstA? Ich dachte die Zeit, wo Hurensohn noch ne Punchline war, ist vorbei. Hab ich mich wohl geirrt.


    Wenigstes haben die User ab jetzt nichts mehr zu sagen und ich hoffe das die Jury den Müll gleich ausmistet.
    In diesem Sinne.... gogo Persteasy, ich wünsch dir viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!