• Zitat

    Original von topeth
    ich bin jetzt auch schon ne weile im forum, treib mich öfter mal hier rum, post aber nur selten selber was... werd also wohl ewig gelbstern bleiben, geht mir am arsch vorbei, aber voten würd ich trotzdem gerne... von da her find ich das system gut wie es ist, seit anfang 2012 verfolg ich das ganze, 1 jahr später darf ich voten... versteh nicht wo euer problem ist


    recht hatter .....der Gelbstern

  • was hat sich up bloß gedacht als er damals die sterne eingeführt hat


    was wohl hier passieren würde wenn auf einmal die sterne abgeschafft werden :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Das hat absolut nicht mit den Sternen zu tun wie schon erwähnt wurden, höchstens damit wie lange man hier angemeldet ist!
    Aber auch wenn man hier nur 2 Wochen hier ist , heißt das ja noch nicht direkt das man total der untermensch ist!

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Hoffen wir mal, dass man erst ab mindestens 2 roten Sternen voten darf. Dann würde das Turnier seriös werden. Wenn jeder Gelbstern hier voten kann wird dasn riesen Fail werden, man sieht ja anhand dieses Threads wie kaputt die meisten Gelbsterne sind.



    Wow du scheinst ja ein ganz großer Hecht zu sein, 4 Sterne und schon 8 Monate angemeldet...
    Oh nein ich habe wahrscheinlich noch nie eine VBT Runde gesehen.. und könnte nicht ansatzweise abstimmen...
    Jetzt weiß ich ganz genau warum ich so lange nicht registriert war, wegen so behinderten Forum Menschen... Gehse auch Abends in Club zu ner Perle und sagst " Hey süße guck mal, bei rappers.in hab ich 4 sterne, nicht wie diese Gelbsterne die haben keine Ahnung, ich darf sogar beim VBT voten "
    Achne du lebst ja seid 8 Monaten scheinbar nur noch in dem Forum...
    So behinderte Leute wie du sollten nicht Voten.. Spaßt

  • Ihr müsst euch hier alle beleidigen und angehen, das ist nämlich noch viel cooler als ahnungslose Kommentare. Abgesehen davon, hat die Anzahl der Sterne jawoll mal absolut nichts damit zu tun wie viel Ahnung man hat. Vielleicht ist es auch einfach nur anstrengend solch Kommentaren und Beiträgen zu antworten, die lediglich dazu dienen sich gegenseitig zu streßen..

  • vllt sollte man auch einfach alle gelbsterne der welt nehmen und sie in eine art lager stecken. dann gäbe es nur rot- und blausterne auf der welt und alle wären glücklich.



    im übrigen würde das closen dieses threads sicherlich gut tun.

  • Zitat

    Original von Double V
    vllt sollte man auch einfach alle gelbsterne der welt nehmen und sie in eine art lager stecken. dann gäbe es nur rot- und blausterne auf der welt und alle wären glücklich.



    im übrigen würde das closen dieses threads sicherlich gut tun.


    den vergleich hatten wir jetzt sschon mehrmals und war noch nichtmal beim ersten mal witzig oder angebracht.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    den vergleich hatten wir jetzt sschon mehrmals und war noch nichtmal beim ersten mal witzig oder angebracht.


    dann haste den sinn dahinter verstanden (denk ich): genau so lächerlich und alt wie die diskussion bzgl. gelbsterne.

  • Zitat

    Original von bejju


    Kann man halt nur nicht überprüfen...


    War auch nicht ganz ernst gemeint. Ich find schon okay, wenn paar Gelbsternkiddies mit abstimmen dürfen.


    Jeder der vor Ankündigung des Turniers angemeldet hat, sollte auch jetzt voten dürfen.

  • Ich denke das Ding ist einfach, dass niemals der beste, sondern der mit der dicksten Fanbase gewinnt bzw. am sympathischsten ist.. Das bringt das Gelbsterngevote auch nichts.. Aber andererseits, klar haben ein paar Gelbsterne mehr Ahnung als der ein oder andere Blaustern ABER es ist ein rappers.in Turnier, deswegen sollten "Treue" Mitglieder auch mehr Gewalt haben und außerdem muss man nach irgendeinem Schema aussortieren und da Leute die länger dabei sind meistens mehr Ahnung haben wird danach ausgemistet, tut mir leid für die Gelbsterne, die sich nur wegen dem Turnier angemeldet haben, aber fair find ich es schon..


    Ich bin heute übrigens 3 Jahre dabei <3

  • bin dafür, dass nur überdurchschnittlich intelligente Leute (wie ich) voten dürfen


    edit: ey, ich will wirklich voten, macht mal Ausnahmeregelung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!