VBT Splash!-Edition Quali: Kico

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Es ist auch nur ne Quali. Ich find schon, dass Kico ins Turnier gehört und die Quali ist defintiv nicht scheiße genug, um das zu ändern.
    Find das hier eigentlich sogar ganz gut :thumbup:

  • Sehe es ähnlich wie Wermen, hab Kico nie großartig gefeiert, aber er war halt immer okay. Aber das hier geht mir garnicht rein, finde die Quali nicht sehr geil, da muss von einem Kico der nen Megahype wegen gutem Rap und nicht wegen iwelchen anderen komischen Sachen genießt eig. was besseres raushauen.


    Und auch Pimf und ihn kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, finde sie dazu einfach zu ähnlich. Würde es besser finden, wenn nur Pimf dabei wäre und Kico halt mal nicht.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Sehe es ähnlich wie Wermen, hab Kico nie großartig gefeiert, aber er war halt immer okay. Aber das hier geht mir garnicht rein, finde die Quali nicht sehr geil, da muss von einem Kico der nen Megahype wegen gutem Rap und nicht wegen iwelchen anderen komischen Sachen genießt eig. was besseres raushauen.


    Und auch Pimf und ihn kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, finde sie dazu einfach zu ähnlich. Würde es besser finden, wenn nur Pimf dabei wäre und Kico halt mal nicht.


    Besser kann ich es eigentlich nicht ausdrücken.


    Kann mir die Quali einfach nicht oft geben, der Beat ist sowas von krass behindert, Flow ist so naja klingt halt wie so oft sehr monoton, der Text ist hingegen ganz in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Sehe es ähnlich wie Wermen, hab Kico nie großartig gefeiert, aber er war halt immer okay. Aber das hier geht mir garnicht rein, finde die Quali nicht sehr geil, da muss von einem Kico der nen Megahype wegen gutem Rap und nicht wegen iwelchen anderen komischen Sachen genießt eig. was besseres raushauen.


    Und auch Pimf und ihn kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, finde sie dazu einfach zu ähnlich. Würde es besser finden, wenn nur Pimf dabei wäre und Kico halt mal nicht.


    Ich würde behaupten, dass beide reinkommen, unabhängig davon wie gut ihre Quali ist, denn es gibt nicht soviele Teilnehmer die viel mehr Fans haben als die beiden KWUler, dies wird sich auch in den Votings niederschlagen, afaik haben beide auch so gut wie alle Uservotes gewonnen, obwohl zumindest Pimf ja vorm letzten VBT unbekannt war, die ganzen Fans die vorher das VBT nicht kannten dürfen ja auch jetzt für beide voten, wirkt sich eher noch mehr aus als vorher. Ich finde aber auch dass sie zurecht reinkommen werden, man muss ja auch erstmal auf die behinderte Idee kommen, die Quali als alleinigen Maßstab für die Teilnahme am Turnier zu nehmen. Ich würde sagen, dass geht eher über das Gesamtbild das man von den Rappern hat und da haben beide aus meiner Sicht wirklich viele sehr gute Runden im letzten VBT rausgehauen haben zählt das viel mehr als ne Top Quali von irgend nem unbekannten oder einem weniger bekannten Rapper.

  • Zitat

    Original von cj96


    Besser kann ich es eigentlich nicht ausdrücken.


    Kann mir die Quali einfach nicht oft geben, der Beat ist sowas von krass behindert, Flow ist so naja klingt halt wie so oft sehr monoton, der Text ist hingegen ganz in Ordnung.


    :thumbup:


    achja kwu müllcheck

  • also von mir kriegen nur 3 leute einen vote. das ist Kico, EmGi und Coru. den rest muss ich nich voten da der rest den ich feier bspw. 4tune, happybeckmann, vll noch esmaticx und vist sowieso genug votes bekommen. da EmGi leider bisher nicht so oft mitgemacht hat und somit auch nicht so eine große fanbase hat er mein Vote sicher. Er braucht das einfach und hat ohne probleme kico oder 4tune niveau.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Sehe es ähnlich wie Wermen, hab Kico nie großartig gefeiert, aber er war halt immer okay. Aber das hier geht mir garnicht rein, finde die Quali nicht sehr geil, da muss von einem Kico der nen Megahype wegen gutem Rap und nicht wegen iwelchen anderen komischen Sachen genießt eig. was besseres raushauen.


    Und auch Pimf und ihn kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, finde sie dazu einfach zu ähnlich. Würde es besser finden, wenn nur Pimf dabei wäre und Kico halt mal nicht.


    besser hätte ich es nicht ausdrücken können. wobei ich wenn denn einer von kwu ich doch lieber kico hätte. find ihn schon krasser als pimf, hat einfach mehr ecken und kanten. so ein asozialer total überheblicher kico von 2009 und 2010 fänd ich geil. nur auf so ein comedyding wie letztes jahr hab ich echt kein bock mehr. das können andere besser.


    beat find ich ürigens sehr geil. passt nur nicht zu kico finde ich

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von key92
    also von mir kriegen nur 3 leute einen vote. das ist Kico, EmGi und Coru. den rest muss ich nich voten da der rest den ich feier bspw. 4tune, happybeckmann, vll noch esmaticx und vist sowieso genug votes bekommen. da EmGi leider bisher nicht so oft mitgemacht hat und somit auch nicht so eine große fanbase hat er mein Vote sicher. Er braucht das einfach und hat ohne probleme kico oder 4tune niveau.


    Wenn du sowieso noch ein paar Votes übrig hast, dann vote bei Gelegenheit noch für KomaJack, der kann jeden Vote dringend gebrauchen..

  • Ich denke doch mal auch, ja.


    Andererseits glaube ich auch, dass sich viele ein, für mich vermeindlich, falsches Bild von Kico durch das JBB (JuliensBlogBlattle) gemacht haben. Dadurch das er ausgestiegen ist, weil er sich unfair behandelt gefühlt hat und meinte es liefe nicht richtig und Julien würde nicht objektiv bewerten sondern sich seine Favo´s sucht und diese Pushed.


    Man kann es letzlich sehen wie man will, denke ich. Trotzdem bin ich der Meinung, man sollte
    sich ne eigene Meinung über Kico machen & dazu stehen, wenn man ihn feiert, auch wenn man dadurch nicht bei jedem "gemocht" wird.

  • Zitat

    Original von Jackie&Dex
    Ich denke doch mal auch, ja.


    Andererseits glaube ich auch, dass sich viele ein, für mich vermeindlich, falsches Bild von Kico durch das JBB (JuliensBlogBlattle) gemacht haben. Dadurch das er ausgestiegen ist, weil er sich unfair behandelt gefühlt hat und meinte es liefe nicht richtig und Julien würde nicht objektiv bewerten sondern sich seine Favo´s sucht und diese Pushed.


    Man kann es letzlich sehen wie man will, denke ich. Trotzdem bin ich der Meinung, man sollte
    sich ne eigene Meinung über Kico machen & dazu stehen, wenn man ihn feiert, auch wenn man dadurch nicht bei jedem "gemocht" wird.


    als wenn es hier irgendjemanden interessiert, was beim jbb so abging

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!