ich hab noch nie verstanden wie man den so übertrieben feiern kann besser als der 0815 rapper, guter flow aber sonst :suspekt:
VBT Splash!-Edition Quali: Persteasy
-
-
Finds richtig gut!
-
coru wird steasy so zerreißen.
-
nice
-
die auftritts-line
seehr dope!
-
Steasy überstyle!
Persteasy, donetasy, coru und Mikzn rein rest is mir egal...
-
das einzige nicht dope an der runde ist die pinke cap
-
zum Glück hat er eingereicht.
Das wertet das Turnier nochmal um gut was auf. -
so viele gute leute vertreten, am anfang meinten alle es wird scheiße, das warn alles spasten, is doch klar das das beste zum schluss kommt aber eh....
die quali is gut aber nich herausragend, gibt viele die besser sind, wieviele votes hat man denn nu?
-
Sehr geile Quali . Das er noch viel mehr kann steht außer frage, is eben nur die quali
Wenigstens mal wieder ein chilliger beat und nicht diese ganze dubstep scheiße wie bei der reimebude. -
Zitat
Original von Zigeuna
Ich find den Typen sowas von wack... weiß garnich warum son Rapper-Klon so gehypet wird??Wen klont Steasy denn bitte? UNd komm jetzt bloß nicht mit Lance...
OT: Dope Quali, Pflichtvote
-
beste quali mit akne zusammen
-
Steasy überstyle und der beste Flow des Turniers!
-
Power diggah.
-
Überdoper Shit
-
Die im Norden habens schon drauf.
-
YEEES! Ich konnte es kaum erwarten von der Arbeit nach Hause zu kommen und wurde nicht enttäuscht! Steasy-Überflow! Solltest du gewinnen, ist meine Splash-Karte extrem aufgewertet!
-
Eine vielleicht etwas dumme frage aber wie votet man denn nun leute aufs splash? wär echt nice wenn ich für steasy voten könnte !
-
gutes Ding!
-
Steasy-Flow, die dopeness in natura!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!