VBT Splash!-Edition Quali: GeOT

  • Zitat

    Original von GeOT
    Nerv nciht mit deinem perserka-müll


    Das gibt Sympathiepunkte :D
    Aber im Ernst, die Quali ist nicht der Überbringer. Ich finde GeoT ganz und garnicht whack, aber beim VCB hat er mich ein wenig enntäuscht. Da ich mir mittlerweile(falls ich voten kann, das System scheint ja noch nicht zu stehen) schon 8, eher weniger fame Leute die ich gerne aufm Splash sehen würde zusammengelegt habe, werde ich nicht für ihn voten. Wäre aber trotzdem eine Bereicherung fürs Turnier und würde mir seinen Auftritt aufm Splash wohl auch ansehen(wenn jetzt nicht gleichzeitig jemand überdopes spielt verstehet sich). :kaputt:

  • Zitat

    Original von longocb


    Das gibt Sympathiepunkte :D
    Aber im Ernst, die Quali ist nicht der Überbringer. Ich finde GeoT ganz und garnicht whack, aber beim VCB hat er mich ein wenig enntäuscht. Da ich mir mittlerweile(falls ich voten kann, das System scheint ja noch nicht zu stehen) schon 8, eher weniger fame Leute die ich gerne aufm Splash sehen würde zusammengelegt habe, werde ich nicht für ihn voten. Wäre aber trotzdem eine Bereicherung fürs Turnier und würde mir seinen Auftritt aufm Splash wohl auch ansehen(wenn jetzt nicht gleichzeitig jemand überdopes spielt verstehet sich). :kaputt:


    welche 8 weniger fame Leute würdest du denn reinvoten?

  • Zitat

    Original von Grillhugo


    welche 8 weniger fame Leute würdest du denn reinvoten?


    Hatte mir aus Langeweile mal ne Liste gemacht, aber bin grad zu faul danach zu suchen :D


    Ich muss zugeben, die sind nicht alle unbedingt weniger fame, aber ich will sie unbedingt im Turnier sehen. Also vote ich für die,die ich live sehen will und die, denke ich keine so große Fanbase haben, so reingevotet zu werden. Chris Miles z.b. hat mir inder Quali(auch in der von Lui) sehr gut gefallen oder akfone, der denk ich einfach rasieren würde. Sickless halte ich nicht für den dopesten Rapper, aber bei ihm hab ich jede Runde das Gefühl dass er da unheimlich viel reinsteckt, deswegen geb ich ihm(falls ich das denn kann) einen meiner Votes. Leute wie Dollar John, die zwar dope sind, denke ich muss man keine Votes geben, die kommen auch so rein.

  • Zitat

    Original von longocb
    Leute wie Dollar John, die zwar dope sind, denke ich muss man keine Votes geben, die kommen auch so rein.


    Was'n Blödsinn, man votet die, die man gut findet. Fanbase hin oder her!


    Nun zur Quali: Is extrem fett, bis auf 2 - 3 Stellen im Doubletime, die ich einfach nicht verstehen will, und die Shouts am Anfang, so wie am Ende.
    Aber is ja nicht dramatisch, interessiert eh keinen. =)
    Lg


    !

  • Zitat

    Original von demon1


    Was'n Blödsinn, man votet die, die man gut findet. Fanbase hin oder her!


    Mag sein. Aber wenn es 2 Leute gibt, die ich auf einem Level sehe, entscheide ich mich dann doch eher für den, der es eher brauchen wird.


  • die Stelle mitLasse die Sollenbrille auf...umgeben von Blendern'' versteh ich teils auch nich richtig:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!