• Zitat

    Original von Schwups
    verstehe nach wie vor weder die Begeisterung für GreeeN noch die für vist..


    musst du ja auch nicht :chu:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von DarKayos


    eine frau sollte rein - randgruppen und so. und wenn man sich zwischen lumaraa vist esmaticx und vitality entscheiden kann nimmt man vist ;)


    vist hat weitaus mehr zu bieten als nur ne frau zu sein ;)
    bin extrem gespannt wie sie sich schlägt, falls sie reinkommt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Das wären meine Top8, die ich gerne im Turnier sehen möchte;
    Persteasy
    Elmäx
    Mikzn
    Esta
    greeen
    Smoke T
    coru
    EmGI


    Bei dem Rest gibt es einige, die ich gerne sehen würde, deswegen klemme ich mir die mal, aber dass natürlich solche Leute wie Chris Miles, Mavel etc. dabei wären, sollte klar sein.

  • Meine Top 16:


    Smoke T (der hat auch unabhängig von der Quali mehr drauf als es die VBT Ergebnisse der letzten 2 Jahre aussagen)
    4 tune (hat ne gute Quali abgeliefert)
    Mikzn70 (ist zwar zu faul gewesen ne Hook zu machen, aber hat in der Kürze mehr Skills gezeigt als 90% der anderen Leute und mit seinem Slang hebt er sich von der Masse positiv ab - der muss in die Top 16)
    Esmaticx (hat sich verbessert und die beste Hook der Qualirunde)
    Green (hat Skills und ne gute Quali geliefert)
    ME-L Techrap (hat Skills und ne gute Quali geliefert - wenn er in seinen Runden Parts von Moon einbaut wär dasn Spitzenteam)
    Leram (kann gut flown und kann wenn er sich Mühe gibt gute Runden bringen)
    Der GV (cooler Oldschoolstyle, wäre ne Bereicherung für die Finalrunden)
    Benikaya (hat Skills)
    Akfone (seine Quali ist zwar ne alte Runde, aber hat Skills und entertained)
    Syntax-Rap (hat ne gute Quali abgeliefert und steigert sich von Jahr zu Jahr)
    Persteasy (hat ne gute Quali abgeliefert)
    MoooN (hat Skills)
    Koma-Jack (bin zwar kein sonderlicher Koma Fan, aber er hat Skills und kann ne Bereicherung für die Finalrunden sein, wenn er sich mal anstrengt und keine halbherzige Runde einreicht)
    Gio (hat Skills)
    Esta (hat Skills)


    sind auch nochn paar andere gute Qualis vorhanden gewesen, aber Einige bleiben durch Anfängerfehler unter ihrem Niveau.
    Beispiele: Die Quali von JWGoethe - da ist einfach nur der Beat zu laut, aber der hat Skills
    oder Mavel, der kann rappen, aber man kann nicht son thrashiges Video bringen, wenn man in den Fokus der Leute will.


  • du verwendest das wort "skills" zu inflationär

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!